Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Mausi2008 Offline




Beiträge: 52

28.09.2008 14:13
RE: Jessie mein Westie Antworten

Mein Hund heisst Jessie. Unser Hobby sind gemeinsame Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Gern beschäftigen wir uns mit dem Apportieren. Und auch Fährtensuche macht uns grossen Spaß.
Frauchen heisst Kathrin und arbeitet manchmal ein bisschen (zu)viel.
Aber sie gelobt Besserung (ab Oktober).
Gruß Kathrin mit Jessie

Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.09.2008 15:16
#2 RE: Jessie mein Westie Antworten

Hallo Kathrin,

herzlich willkommen bei uns! Deinem Avatar nach zu schließen, gehört Deine Jessie wohl auch zu den von uns heißgeliebten und viel diskutierten Terriern . . . :klatsch:

Zur Zeit ist es bei uns im Forum zwar sehr ruhig, aber ich hoffe und denke, dass sich das bald wieder ändern wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Dir bei uns gefällt und Du vielleicht auch mit dazu beiträgst, wieder ein bißchen "Schwung" bei uns reinzubringen .

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.09.2008 17:03
#3 RE: Jessie mein Westie Antworten

:huhu: Kathrin, willkommen hier und ganz viel Freude im Forum

@ Karin, von wegen nichts los, hast wohl die ganzen Threats im Happy Ends ungelesen überblättert oder wat :nudelholz:
haben wir uns die Tage die Finger wundgeschrieben

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

28.09.2008 17:45
#4 RE: Jessie mein Westie Antworten

Hallo Kathrin,

von mir auch herzlich willkommen!!!
Es freut mich, einen weiteren Terrier hier begrüssen zu dürfen

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Mausi2008 Offline




Beiträge: 52

28.09.2008 18:42
#5 RE: Jessie mein Westie Antworten

Hallo zurück! Danke für die tolle Begrüßung. Warum werden Terrier gerne diskutiert?
Mein Terrier ist ein ganz ungewöhnlicher Terrier. Er apoportiert, gibt seine Beute ohne Diskussion ab, geht bei Fuss (wenn er nicht zu doll abgelenkt wird) und ist mit anderen Hunden super gut verträglich.
Und: er ist ab und an und immer öfter etspannt und zeigt dieses durch eine locker herabhängende Rute.
Gruß Kathrin

[ Editiert von Mausi2008 am 28.09.08 18:44 ]

Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.09.2008 23:00
#6 RE: Jessie mein Westie Antworten

Hallo Kathrin

schön dass du bei uns bist. Wird dir bestimmt hier gefallen.

Und du wirst auch schnell merken, warum hier öfter über Terrier diskutiert wird. Von wegen nicht erziehbar usw.

Aber du weißt es ja besser, wie ich lese.
Und wie auch immer, auch wenn hier kleine Terrier als Hamster bezeichnet werden:nudelholz::nudelholz:, es ist immer lieb gemeint.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz