Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
connie Offline




Beiträge: 2.614

19.09.2008 23:12
RE: Tamis Schwäche Antworten

sind ihre Beine. Und die Pfoten. Keine Ahnung woran es liegt, aber sie laßt da nichts aus. Geht jetzt so seit ca 2 Jahren.

3x eingerissene Daumenkralle, 1x rechts, 2x links.

Beinchen "vertreten", schon oft. Da läuft sie dann humpelnd durch die Gegend, wie eine Oma. Vielleicht ist es aber auch ein wenig Frust weil ich sie dann immer einreibe und sie den Geruch nicht mag.:angstbibber:

Und wie oft sie sich was in die Pfote getreten hat. Erst heute wieder.
Waren schön im Grünen, sie hat mit Sumi gefrühstückt, mit Sumi gespielt, beide haben mit Stock oder Bällchen gespielt.
Und dann war Tami unter eine Bank gekrabbelt, weil sie Bällchen holen wollte. Und kommt wieder, ein Bild des Jammers, setzt sich vor mich und hält mir ihre linke Pfote hin. Hab die Pfote nachgesehen, gefühlt, ob sie sich was eingetreten hat. Konnte nichts finden.
Aber Tami wollte nicht weiter, sie wollte nach Hause. Unterwegs hat sie immer wieder versucht an der Pfote zu knabbern.
Zu Hause habe ich sie erstmal in die Wanne gepackt, die Pfoten gründlich gewaschen.
Und dann nochmal in Ruhe nachgesehen. Sah aus wie eine Quaddel zwischen den Ballen. Habe ihr die Pfote mit Heilsalbe eingerieben:angstbibber:, dann hat sie erstmal gepennt. Keine Ahnung wo sie da wieder reingetreten ist. Ist jetzt aber wieder ok.

Fehlt eigentlich nur noch eine Glasscherbe. Aber ich wills nicht zu laut sagen, sonst läuft sie da morgen auch noch rein.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz