Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 13:51
RE: Mitglieder stellen sich vor und verabschieden sich Antworten

auch wieder.

4 Jahre Tierschutz haben wir hinter uns, wir sind Müde geworden.
Wir hoffen das wir einigen Vierbeinern ein schönes neues Zuhause vermitteln konnten.

Viel Erfolg weiterhin mit dieser aussichtslosen Aufgabe.

Den Account "Canarische Hunde in Not" wird es nicht mehr geben.

ByBy

Marion und Uwe

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

17.09.2008 13:58
#2 RE: Mitglieder stellen sich vor und verabschieden sich Antworten

Das ist sehr schade Uwe, dass Du so ganz gehst, bzw. ihr.


Aber diesen Satz kann ich nicht ganz verstehen.

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
...............

Viel Erfolg weiterhin mit dieser aussichtslosen Aufgabe.
....




Ich finde keinesfals, dass dies eine aussichtlose Aufgabe ist. Natürlich kann man nicht allen Hunden helfen. Man kann auch von heute auf morgen nicht die Einstellung der Menschen ändern. Aber wenn man auch nur mit ganz kleinen Schritten voran kommt, ist das doch eine grosse Hilfe.

Überleg doch mal, wievielen Hunden ihr mit Eurer Arbeit das Leben gerettet habt. Aussichtslos? AUF KEINEN FALL.

Aber es ist natürlich Eure Entscheidung.
Machts gut. :schluchz:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.09.2008 14:05
#3 RE: Mitglieder stellen sich vor und verabschieden sich Antworten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.09.2008 15:52
#4 RE: Mitglieder stellen sich vor und verabschieden sich Antworten

Ich hoffe, dass Du vielleicht zumindest als Gast noch liest, wie sehr es mir leid tut, Dich und Marion (nicht nur) als Helfer zu verlieren.

Daß der Tierschutz nicht "aussichtslos" ist, weißt Du bestimmt auch selber - ich denke, das hast Du nur so aus der momentanen Stimmung heraus so gesagt.

Ich hoffe, dass Deine Enttäuschung und Dein Ärger wieder etwas abflaut und Du den Kontakt zu uns nicht total abbrechen willst.

Auf jeden Fall möchte ich Dir und Marion auch an dieser Stelle hier danken für alles, was Ihr für uns und vor allem für viele unserer Hundenasen getan habt.

Wir werden Euch sehr vermissen - ich hoffe, nicht für immer. :schluchz:

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.09.2008 17:03
#5 RE: Mitglieder stellen sich vor und verabschieden sich Antworten

also ich muss auch noch was sagen - als Uwe mich vor ewiger Zeit hierher umgezogen hat, hatte ich ja ausser eueren Credits hier nicht viel am Hut mit den Armen Hundchen. Ich hab mich dann aber eingelesen, wir haben viel Spass in der Plauderecke gehabt und ich muss sagen, dass Uwe schon auch einiges fürs Forum getan hat.
In dieser Zeit habe ich auch - wenn auch nur virtuell - viel über die Arbeit von Uwe und Marion mitbekommen, auch wenn sie neue Hundchen bekamen und auch wenn wieder welche zurückgekommen sind. Wenn ich mir dann überlege, dass sie 4 eigene Hunde im Haus haben und dazu beide berufstätig sind. Alle Achtung :respekt:
Ich denke, erst durch das Unglück ist den beiden richtig bewusst geworden, dass es einfach zu viel war.

Immerhin hatte sich die Situation entspannt und im Moment ist ja auch Lucky bei Uwe zuhause. Als ich das gehört habe, dass er bevor er in sein neues Heim bei Leizig einziehen kann, zu Uwe und Marion kommt, dachte ich: toll, jetzt wird alles wieder gut, die Mädels auf Gc sprechen sich aus mit den beiden und sie können ja ab und an einen Welpen aufnehmen, die ja auch recht schnell zu vermitteln sind.

Tja schade, aber ich finde, keiner sollte nachtragend sein, telefoniert miteinander, sprecht euch aus :krokodil: und vor allem - UWWWWWEEEEEEEEE komm wieder hierher - wir Frauen brauchen dich hier, und wenns nur zum verkleinern der Fotos ist, oder einfach nur, um ein klein wenig Spass zu haben in dem doch so ernsten Thema TIERSCHUTZ

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.09.2008 20:19
#6 RE: Mitglieder stellen sich vor und verabschieden sich Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
. . . telefoniert miteinander, sprecht euch aus


Schon geschehen - erst heute nachmittag wieder mit Marion . . .
Wird bekanntlich ja doch alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Und auch mit Uwe rechne ich nach wie vor ganz fest . . . :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.09.2008 22:47
#7 RE: Mitglieder stellen sich vor und verabschieden sich Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
- UWWWWWEEEEEEEEE komm wieder hierher - wir Frauen brauchen dich hier, und wenns nur zum verkleinern der Fotos ist, oder einfach nur, um ein klein wenig Spass zu haben in dem doch so ernsten Thema TIERSCHUTZ



Dem kann ich mich nur voll anschließen.
WIR BRAUCHEN EINFACH DEINE FRECHEN KOMMENTARE!!!!

Laßt ab und zu etwas von euch hören, dass es euch gut geht. Denn wir mögen euch doch.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz