Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
momo555 Offline




Beiträge: 24

31.07.2008 17:38
RE: Hallo aus Düsseldorf Antworten

Hallo,
komme aus Düsseldorf und habe 3 Hunde,werde mich mal ein wenig umschauen,tolles Forum.

Liebe Grüße
Petra-Donna & Amy

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.07.2008 19:06
#2 RE: Hallo aus Düsseldorf Antworten

Hallo Momo,
herzlich willkommen bei uns!
Wenn Du Dich schon ein bißchen eingelesen hast, wirst Du sicher feststellen, dass wir uns immer sehr über Fotos freuen

Was hast Du denn für Hundenasen, und wie bist Du zu den dreien gekommen?

Ich würde mich freuen, mehr von Dir und Deiner Meute zu erfahren!

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße - Karin :hund:

momo555 Offline




Beiträge: 24

01.08.2008 20:22
#3 RE: Hallo aus Düsseldorf Antworten

Dann werde ich mal berichten,
ich habe 3 Mädels,meine Momo kommt aus Mallorca,sie ist ca,12 Jahre alt,Donna habe ich vor 3 Jahren aus Mallorca mitgebracht,sie ist 3,5 Jahre alt.
Seit etwa 18 Mon. haben wir noch einen Bullterrier Amy rundet das Rudel ab.
Ein Leben ohne meine Hunde wäre für mich unvorstellbar und ich bin glüchlich über jeden Tag,den ich mit meinen Mädels verbringen darf.
Meine Momo





Das ist Donna

Liebe Grüße
Petra-Donna & Amy

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.08.2008 20:43
#4 RE: Hallo aus Düsseldorf Antworten

Na, unterschiedlicher können Hundenasen ja wohl kaum sein, so, wie sie bei Dir im Rudel sind.
Und ein Mädel hübscher als das andere . . . :klatsch: (aber war ja auch klar - kommen schließlich auch aus Spanien . . . :zwinkern

Toll, dass Du die alle so unter einen Hut gebracht hast!
Wie machst Du das eigentlich? Hast Du jemanden, der Dich dabei unterstützt?
Kannst Du von zuhause aus arbeiten oder ist das Trio tagsüber allein?
Hast Du sie selber auf Mallorca irgendwo "aufgelesen" oder hast Du sie gezielt über eine Tierschutzorganisation zu Dir geholt?

Du siehst, ich bin ganz schön neugierig . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

chanel712 Offline




Beiträge: 3.216

01.08.2008 21:56
#5 RE: Hallo aus Düsseldorf Antworten

Ich hatte damals einen Rüden ( Mischling ) irgendwann kam die Idee zum Zweithund,dieser sollte aber von Größe und Alter zu meinem Opi passen,nach langem Suchen kamen wir zu SOS Amimals,die uns dann anriefen,als Momo nach Deutschland kam.
Als wir sie sahen ,war es klar,sie bliebt.
Vor 3 Jahren im Urlaub auf Mallorca besuchten wir SOS Animals und brachten etwas Futter,wie jedes Jahr.
Dort suchte uns Donna als neue Eltern aus,sie war überhaupt nicht eingeplant,allerdings flog sie am nächsten Tag mit nach Deutschland.
Als Krümel im Januar 2007 mit 18 Jahren starb, wurde ich zum Bulli überredet,obwohl diese Hunde doch für mich völlig indiskutabel waren und nach langen Streitgeprächen und Tränen war dann doch Amy da,ich konnte mich nicht durchsetzen.........zum Glück,denn sie ist ein Schatz.
Wenn ich arbeiten gehe,sind meine Mädels zu Hause,ohne Probleme.
Sie verstehen sich gut und machen nicht mehr arbeit wie ein Hund,na ja etwas vielleicht

Liebe Grüße Petra Amy+Donna Momo im Herzen

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

06.08.2008 09:26
#6 RE: Hallo aus Düsseldorf Antworten

Hallo Momo,

tolle Hunde hast Du da!Ist ja von hübsch bis kuschelig alles dabei :klatsch:

Besonders toll finde ich, dass Du Dich für Amy entscheiden hast. Bullterier-Besitzer zu sein, ist besonders in NRW nicht leicht. Mal ganz abgesehen von den viel zu hohen Steuern

Hast Du noch mehr Fotos von Deinen Fellnasen für uns?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz