Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

24.07.2008 22:37
RE: Ja ja der Mensch antworten

Ist vielleicht wirklich langsam eine Altersfrage, aber ich kapier die Menschen oft wirklich nicht mehr. Diesmal geht es ausnahmsweise mal nicht um Hunde, sondern darum:


Hier in der Nähe gibt es ja einen Wohnpark und da steht auch dieser Kiosk. Ist ein ganz kleiner, bei 4 Kunden kann der wegen Überfüllung schließen.
Leben kann man davon wohl kaum. Aber der Pächter hat sich richtig Mühe gegeben. Hat von 6,00 bis 21,00 Uhr geöffnet, bietet neben Zeitungen auch Eis, Kaffee oder kleine Speisen (Frikadellen, Bockwurst mit Brötchen usw.)und frische Brötchen an. Besonders süß fand ich immer, wenn die kleinen Kinder aus dem Kindergarten gegenüber in den Laden gingen und sich Süßes kauften. Da gabs Bonbons, 2 Stück für einen Cent oder Weingummi für 1 Cent usw. Total sü0 wenn so Kleine mit 10 Cent reinkaenm und einer "Tüte" Süßes wieder ganz stolz gingen.

Aber das war wohl mal, nun ist der Kiosk geschlossen, der Pächter hat wohl keine Lust mehr, weil er dauernd Schikanen hat. Die neueste Schikane war, dass er ganz heftigen Ärger mit dem Besitzer oder der Verwaltung der Wohnanlage bekommen hat.
Der Grund: er hat es gewagt, einen kleine Pavillon und 2 kleine Stehtische vor seinen Pavillon zu stellen. Die Verwaltung hat ihm geschrieben, dass dies Gemeinschaftsgebiet wäre, zur allgemeinen Nutzung.

Seltsam nur, dass gerade die Bewohner der umliegenden Häuser diesen Pavillon und die Tische genutzt haben, wo auch sonst sollten sie ihren Kaffee trinken oder essen?

Und wieso weiß eine Verwaltung, die gar nicht in Wuppertal ist davon?
Da dürften mal wieder "liebe Mitmenschen" sich beschwert haben, warum auch immer. Haben die nix besseres zu tun?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen