Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
connie Offline




Beiträge: 2.614

12.07.2008 22:53
RE: war das eine Nacht Antworten

Die letzte Nacht war furchtbar. Fing so gegen 22,00 Uhr an, da hat Tami fürchterlich gek.....!

Später war sie so unruhig, strich mir dauernd um die Beine. Durchfall??? Also mitten in der Nacht raus, Gott sei Dank kein Durchfall.
Sie hat sich dann auch hingelegt und ich dachte ich könnte nun schlafen. Aber ich bin nun mal so, wenn was nicht ok ist werde ich beim kleinsten Geräusch wieder wach. Kaum eine Stunde später erbrach Tami wieder. Hat viel getrunken, wieder erbrochen usw.
Hab mir echt Sorgen um die Kleine gemacht, war mit den Gedanken schon fast in der Tierklinik oder wenigstens ganz früh beim TA.
So gegen halb 5 hat sie sich wieder hingelegt, ich mich auch. An schlafen war nicht zu denken. Nach einiger Zeit habe ich nach ihr gesehen, da lag sie ganz ruhig, lang ausgestreckt aud der Seite und schlief.

Wir sind dann trotzdem ganz früh mal eben zu Wiese, war ja sowieso wach. Da hat sie auch gesch...., völlig normal.
Danach sind wir wieder ins Bett und haben erstmal gepennt.

Für mich war klar dass sie heute Fastentag hat, morgen Hühnerfleisch. Aber nicht mit Tami, die war heute wie ausgehungert. Hab ihr mal eine Stange gegeben, hat mich vor lauter Gier fast in die Finger gebissen. Hat dann immer wieder mal kleine Häppchen bekommen, keine Probleme. Kein Erbrechen, kein Durchfall. Und heute Abend hat sie im Park noch mit ihrem Freund Pünktchen gespielt, richtig getobt.
Nun pennt sie.

ich hab dafür nur eine Erklärung. hatte ihr gestern Tatar (oder heißt das Tartar?) mitgebracht, frißt sie ja schonmal gerne. Sah völlig ok aus, aber wahrscheinlich war doch irgendwas nicht damit in Ordnung.

Bin nur heilfroh dass es ihr wieder gut geht.

[ Editiert von connie am 12.07.08 22:55 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz