Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.06.2008 18:40
RE: Astrid hat auch Geburtstag Antworten

hallo Astrid :huhu:

alles Gute zu deinem Geburtstag

feier noch schön und lass dich verwöhnen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.06.2008 22:08
#2 RE: Astrid hat auch Geburtstag Antworten

Wenn auch etwas spät, aber auch von mir die allerliebsten Glückwünsche!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstags-Sonntag und hast Dich rundum verwöhnen lassen.
Ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße - Karin :hund:

astridbarbara Offline



Beiträge: 9

23.06.2008 11:12
#3 RE: Astrid hat auch Geburtstag Antworten

Hallo Ihr Lieben!!!

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Habe mich gerade gefragt, ob wohl ich gemeint bin, da ich mich nur einmal kurz hier gemeldet habe. Aber ich freue mich riesig, da ich gar nicht damit gerechnet habe. Ja, wir haben schön gefeiert. Das Wetter hat auch mitgespielt. :danke:
Ich habe zwar keinen Hund, aber einen türkischen Straßenkater, den ich vor acht Jahren aus der Türkei mitgebracht habe :lob:
Er war drei Monate alt, halb verhungert. Also, ab zum Tierarzt - Impfung - ab in den Flieger. Und nun habe ich das liebste und anhänglichste Tier, das ich je hatte.

Zu Euch bin ich im letzten Jahr, im Juli, gekommen. Da habe ich vier kleine Welpen und einen älteren Hund aus Gran Canaria als Flugpatin mitgebracht. Seither bin ich Dauerleserin hier bei Euch. Ich muss sagen, dass dieses Forum ein sehr warmherziges, liebe- und verständnisvolles und auch humorvolles ist und ich Eure Arbeit mit unseren Mitgeschöpfen wirklich bewundere. :klatsch:

Seid alle herzlich umarmt. :knuddel:

Liebe Grüße Astrid

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

25.06.2008 15:25
#4 RE: Astrid hat auch Geburtstag Antworten

Hallo Astrid ,
auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

astridbarbara Offline



Beiträge: 9

26.06.2008 15:26
#5 RE: Astrid hat auch Geburtstag Antworten

Hallo Conny,

vielen Dank. Dir aber auch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Wenn Du am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich, dann bist Du ja auch ein sensibles Krebschen. :super: Darf man das hier schreiben?

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße Astrid

florentine Offline




Beiträge: 5.116

26.06.2008 15:38
#6 RE: Astrid hat auch Geburtstag Antworten

sensibles Krebschen hilfe....ich hab hier auch einen :schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz