Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Vigo Offline



Beiträge: 40

11.06.2008 14:15
RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

Hallo zusammen,
das bin ich!
Mein Name war bisher Vigo.Da ich mit Michaelas wunderbarer Hilfe und meiner neuen Mannschaft nach Düsseldorf geflogen bin und dort nun lebe will ich Hermann heißen.
Haben noch drei Kollegen mitgenommen,deren Namen ich leider vergessen habe.Was mich besonders interessiert ist die Frage wo mein Bruder Orlando abgeblieben ist? Irgendwo bei Düren soll er sich rumtreiben.Vielleicht weiß das ja jemand von Euch?
Meine neuen Untertanen scheinen mich sehr zu mögen, zumindest dem Theater nach, dass sie jeden Tag mit mir veranstalten :klatsch:
Mir geht es in meinem neuen Zuhause bestens!
Ach ja,ein herzliches Dankeschön noch an Cornelia Mertes und Manuela Pfeiffer für den tollen Empfang.
Bis bald einmal
Hermann




Hermanns Untertanen:lob:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.06.2008 17:44
#2 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

:huhu: Hermann, herzlich willkommen hier, ich hatte dich schon bewundert, du warst doch der kleine, der aussah wie ein Igel :herzflagge:
hoffentlich hören wir immer wieder mal von dir, viel Freude in Germany bei deinen Untertanen :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Vigo Offline



Beiträge: 40

11.06.2008 19:16
#3 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

Ja,das ist richtig.Er sieht immer noch so aus.Dieser Anblick war wie ein Magnet.Also fuhren wir spontan auf die Insel und schwupp, gekidnappt!
Er ist unser dritter Hund.Nach 4 Jahren ohne war es wieder an der Zeit.
Einen herzlichen Gruß
Harald und Brigitte(die stolzen Untertanen)

Hermanns Untertanen:lob:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.06.2008 20:06
#4 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

:super: klasse, dann freuen wir uns doch auf viele Bilder und Berichte von dem süssen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.06.2008 23:28
#5 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

Hallo Hermann,
auch ich freue mich natürlich riesig, Dich hier wieder zu sehen (auch, wenn ich Dich noch unter einem anderen Namen kenne).
Daß Du Deine neue Familie zu Deinen Untertanen erklärt hast, wundert mich nicht. Hast hier ja auch alle ganz schön um den Finger gewickelt . . .

Tja, Dein Bruder Orlando kam auf jeden Fall erst einmal über unsere "Oberpflegestelle" Roswitha Wirtz zu Carola, die dort für unser "canarisches Jungvolk" zuständig ist. Mittlerweile ist aber auch der schon vermittelt. Ist ja auch kein Wunder, so süß, wie Ihr seid.

Du kannst Deine Untertanen ja mal bitten, bei Roswitha anzurufen (sie steht auf unserer Kontaktseite). Ich denke schon, dass sie einen Kontakt herstellen wird, sofern die andere Familie das auch möchte und erlaubt.
Ansonsten frag ich da mal nach. Aber da mußt Du Dich bitte noch etwas gedulden, das dauert nämlich leider meist viiiieeel länger . . . :nudelholz:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns hin und wieder von Dir berichten würdest. Ganz gespannt bin ich schon, wie Du Dich weiter entwickelst (z.B. wie aus einem Fast-Igel ein richtiger Hund werden kann . . .:klatsch

Grüß jetzt Deine Untertanen ganz lieb von mir und sei bitte gnädig mit ihnen - auf dass sie Dir gaaaaanz lange dienen . . .
Ich wünsche Euch viel, viel Freude miteinander und hoffe, noch viel und oft von Euch zu lesen!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Vigo Offline



Beiträge: 40

12.06.2008 07:39
#6 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

Guten Morgääähn,
vielen Dank für die Zeilen!Vielleicht sehen wir ja bald Bilder und Berichte von Orlando,Henry,Gara und wie sie alle heißen,die wir auf Gran Canaria erleben durften.
Von Hermann wird es mit Sicherheit Bilder und Geschichten geben.

Hermanns Untertanen:lob:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

12.06.2008 23:18
#7 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

Hallo Fam. Mayer, Hallo Hermann,
Das hört man immer gerne dass es den Fellnasen gut geht :klatsch:!
Von den 3 Hunden die Sie für mich mit gebracht haben, haben schon 2 Hunde ein neues Zuhause :freude:.
Ich möchte mich auch nochmal im Namen der Fellnasen bedanken, dass Sie Flugpaten waren :nummer1:.
Viel Spaß mit Hermann und wir sehen uns bestimmt mal.

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Vigo Offline



Beiträge: 40

13.06.2008 08:30
#8 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

Hallo Conny,
war uns ein Vergnügen die Hunde mitzubringen.Nachdem wir ein paar "Kandidaten" bei Michaela und Co. gesehen haben, bedurfte es keiner Überzeugung mehr etwas sinnvolles zu tun und die Tiere zu überführen.
Dann können sie zukünftig vielleicht auch so viel Spaß haben wie Hermann bei einer Judo-Einlage.
Herzliche Grüße von Brigitte und Harald.




EDIT: Bildgrösse geändert

[ Editiert von Administrator Canarische Hunde in Not am 13.06.08 9:00 ]

Hermanns Untertanen:lob:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.06.2008 10:30
#9 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

oh danke Uwe, so sieht das Bild doch gleich viel schöner aus :danke:

@hermann: wer ist denn dein Judogegner, wohnt der auch bei euch

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Vigo Offline



Beiträge: 40

13.06.2008 11:07
#10 RE: Vigo ist nun Hermann Antworten

Es handelt sich um Charly,einem kapitalen Rüden.
Er gehört zur erweiterten Familie und ist die Gutmütigkeit in Person und Hermanns neuer Kumpel.

Übrigens Danke für die Anpassung des Fotos!!

Hermanns Untertanen:lob:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz