Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Ernährung
connie Offline




Beiträge: 2.614

24.05.2008 17:42
RE: Heute entdeckt Antworten

:huhu::huhu::huhu:

bin heute zufällig darauf gestossen:


Na ja, eigentlich durch eine Kundin die gleich 3 Pakete kaufte (mögen meine Kinder so gerne)

Sind kleine nuggets nach Frikadellenart mit Geflügelfleisch und ganzen Maiskörnern, Möhrenstücken, Brokkoli und Gurke. Man sieht das Gemüse, ist nicht nur Gemüsebrei drin.

Tami hats geschmeckt, die hat 3 Stück davon verputzt.
Ist natürlich keine vollwertige Mahlzeit, aber so zwischendurch mal nicht schlecht.

Wers auch ausprobieren will: gibt es bei Lidl, da wo die ganzen fertigen Frikadellen, Würste usw. liegen.

Das Paket hat, wenn ich mich richtig erinnere, 1,79€ gekostet.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.05.2008 17:53
#2 RE: Heute entdeckt Antworten

Tara würd das bestimmt auch reinhaun, aber wir sind ja strenge Trofu und ROHfütterer

bei uns gabs heut mittag das: Putenhals vom Tierhotel megalecker (kg 2,70- ein Hals wiegt ca.400g, den hack ich dann einmal durch - verzehrzeit ca.30 Minuten)

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

25.05.2008 12:14
#3 RE: Heute entdeckt Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
aber wir sind ja strenge Trofu und ROHfütterer



Mit Marshmellows???

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

25.05.2008 12:18
#4 RE: Heute entdeckt Antworten

NACHTISCH Connie

eben gabs 200g Putenhack roh, mach mal, frisst deine Tami bestimmt auch gerne :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

25.05.2008 12:22
#5 RE: Heute entdeckt Antworten

Klar mag Tami das auch. Sie frißt halt roh und gekocht.
Ist eine etwas komplizierte Fresserin.

Aber stimmt, Putenhack könnte ich ihr auch mal wieder geben. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

25.05.2008 12:25
#6 RE: Heute entdeckt Antworten

schau doch da im tierhotel mal rein, die haben echt tolle Angebote und auch kleine Mengen

https://www.das-tierhotel.de/act/shop.htm

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz