Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

20.05.2008 23:01
RE: Tami wird auffällig Antworten

zum KAMPFSCHMUSER

Na ja, geschmust hat sie ja schon immer sehr gerne. Aber jetzt hat sie eine neue "Marotte".

Wie Flo schon mal sagte, im "Park sind die älteren Damen mit ihren Hunden". Also weißt du Flo, älter stimt ja irgendwie, wenn auch nur auf dem Papier, nicht im Kopf. Aber DAMEN sind wir nicht, sind aber auch nicht im Schloßpark.

Na ja, man stelle sich vor mehrere Leute (Männlein und Weiblein) im Park zusammen mit ihren Nasen. Die Nasen flitzen auf der Wiese rum, rennen in die Büsche usw.
Und die Menschen wollen die Sonne geniessen, nicht nur dumm rumstehen. Aber es gibt ja zum Glück auch Bänke, also werden die Popos für eine Weile darauf geparkt. Man hat sich ja soooo viel zu erzählen.
Und dann: hopps und ich habe meinen Hund auf dem Schoss.
Aber nicht einfach auf den Schoss legen, nein, sie stellt sich auf die Hinterbeine, eine Vorderpfote links, eine rechts von meinem Hals und den Kopf auf meine Schulter.
Und dann ist sie total happy und alles lacht und sagt: dieser verzückte Blick von Tami, seht euch diesen Blick an (ich kann ihn ja leider nicht sehen).

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Eifersucht zu tun hat. Denn manchmal legen sich jetzt auch ein oder zwei Hunde mit auf die Bank, direkt neben uns. Macht ihr gar nichts, kein meckern, nichts.
Wenn sie dann eine Weile geschmust hat springt sie runter und beschäftigt sich wieder mit ihren Feunden.

Vielleicht könnte man jetzt sagen, ein Hund hat nicht zu bestimmen, ich müße nein sagen.
Aber ich finde es lustig und schön. Und Tami ist jetzt überall als Kampfschmuser bekannt.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz