Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

17.05.2008 00:20
RE: Happy Birthday flo ! Antworten

Hallo flo ,
Ganz, ganz viele und liebe Grüße zu deinem Geburtstag , liebe flo. Ich wünsche dir viel Gesundheit, viel Freude und sonst noch alles, was du dir selbst so wünscht . Habe heute mit Familie, Freunde und Tara :hund: einen schönen Tag !

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.05.2008 08:14
#2 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

:ergeben: oh gott hab ich den wichtigsten Tag vergessen :sofa:
:respekt: flo - siehst immer noch net aus wie 40 + X !!!!

das überlass ich mal Deinen Herren - ich geh jetzt noch schnell ein kaufen und hoff es gefällt dir.....
feier heut schön, wir sehn uns ja morgen !!!

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 08:30
#3 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

HuHu Flo :huhu::huhu:

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag

Feiere schön und lass dich reich beschenken

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 11:55
#4 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

Auch wenn der Anlass traurig genug ist weil du dich nun immer mehr dem 50er näherst
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.05.2008 15:32
#5 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

:danke:

Ich geniesse den Tag heut, kommmen eben von Hundeschule, zur Belohnung, weil alles so toll gelaufen ist (Fabi durfte heut mit Tara "Fuß" an Leine vorführen, weil die das so toll können:super waren wir eben EISDIELE, für alle 3 Kugeln und für Tara eine Kugel Joghurt auf Waffeltüte - der Knüller sag ich euch

Ja und dann freu ich mich tierisch auf morgen, die wilde Eri hat sich angekündigt :angstbibber:
- liebe Eri,unserer Figur zuliebe, Eis gibts morgen keins aber vielleicht back ich noch was - mein lieber Mann zaubert uns was leckeres deftiges :klatsch:Fabi kanns gar nicht erwarten, endlich mal Kara kennenzulernen und Tara wird ausser sich sein, endlich mal eine Freundin den ganzen Tag um sich rum zu haben :herzflagge:

@ Tyrus: was sind schon 45....ich fühl mich grad wie 37,5 :zungeraus:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.05.2008 17:41
#6 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

Du scheinst wirklich ein Sonntagskind zu sein, Flo!
Wochenende, Sonnenschein, Eis und Kuchen, Besuch - und dann auch noch gerade volljährig . . .

Alles, alle Liebe zum Geburtstag!
Bleib bitte wie Du bist: gesund, jung, vital, gut gelaunt, wunderschön und so vieles mehr!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Geburtstagswochenende und fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute!

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.05.2008 17:55
#7 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

danke Karin, vor allem wunderschön

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.05.2008 17:56
#8 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
:danke:

Ja und dann freu ich mich tierisch auf morgen, die wilde Eri hat sich angekündigt :angstbibber:
- liebe Eri,unserer Figur zuliebe, Eis gibts morgen keins aber vielleicht back ich noch was - mein lieber Mann zaubert uns was leckeres deftiges :klatsch:Fabi kanns gar nicht erwarten, endlich mal Kara kennenzulernen und Tara wird ausser sich sein, endlich mal eine Freundin den ganzen Tag um sich rum zu haben :herzflagge:





:nixwieweg:hm, jetzt weiß ich net was ich sagen soll, soll ich dir sagen was ich esse oder lieber doch gleich die liste faxen mit dingen die ich net mag ????
Also das mit dem backen is ja ne super idee - aber ich esse nichts was ne "beere" is bloß zur info noch kurz :zungeraus:

@ all - aber mal ehrlich, da wird man zum Geburstag eingeladen und dann muß man futter und geschenke für die ganze Familie mitbringen :sofa: daheim bleiben wär da schon billiger

Aber auf jedenfall werd ich bilder machen von kara und tara damit man mal sieht das zwischen Kreta und GC kein großer Unterschied zu sehen is :zungeraus:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.05.2008 18:06
#9 RE: Happy Birthday flo ! Antworten



hab dir nur Tipps gegeben was wir so als Mitbringsel mögen und gebrauchen können kannst aber auch noch paar Ü-Eier mitbringen und Tara braucht neues Halsband und Leine am besten auch, ach ja, Leckerlies sind auch fast alle und Kuchen back ich nu doch keinen mehr - weil - hm -

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.05.2008 22:16
#10 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

Hallo Flo,

auch von mir ein


Und wenn du auch noch lange nicht 50 bist, jung gebliebene hübsche Frauen mit dem Sex Appeal der Reife langer Jahre sind bei Männern sehr begehrt.

Wünsch dir morgen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Connie

@Eri, mach auch ein Foto von dem Geburtstagskind!!

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.05.2008 09:10
#11 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

Hallo Flo :huhu:,

von mir nachträglich auch noch ALLES GUTE, vor allem Gesundheit, Liebe und ganz viele Hunde!!!


Wie ich so lesen kann, hast Du den Tag schön verbracht und hattest auch noch glück mit dem Wetter.

Bleib so, wie Du bist

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.05.2008 09:19
#12 RE: Happy Birthday flo ! Antworten

vielen Dank noch dir Alexandra und Connie :danke:
mit dem Feiern ist es nicht mehr ganz so dolle wenn man auf die 50 zugeht - aber da mach ich dann schon eine Riesenparty :super:

@ Connie : Foto von mir gibts jetzt auch endlich hier mal irgendwo - aber in echt seh ich noch viiiieeeel besser aus

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz