Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

09.05.2008 22:43
RE: Was soll ich sagen? Antworten

Gestern im Garten. Unser Nachbar mit seinem 9jährigen Sohn war auch da.

Und während Vater arbeitete untersuchte Sohnemann den Teich und entdeckte Molche. Für ihn unglaublich spannend, er hockte am Rand und sah den Molchen zu. Und erzählte seinem Vater alles, was er sah.
Ohne Pause ging es: Papa guck mal, Papa der hat, Papa sieh mal usw. Und Papa antwortet immer, arbeitete aber weiter.

Und dann: Papa Papa guck mal, da sitzt einer auf dem anderen. Und Papa: ja schön.
Nach kurzer Zeit: Papa, die sitzen immer noch aufeinander.
Papa: ja Mark, aber Papa muß arbeiten. Und meinte ganz leise zu mir: hoffentlich fragt der jetzt nicht weiter.

Und keine Minute später: Papa, der sitzt da immer noch drauf. Was machen die denn da?

Und ich habe ganz fleißig gearbeitet, um nicht laut zu lachen und nach meinem Nachbarn geschielt, dem man die Verzweiflung ansah: was sag ich denn jetzt?

Auf einmal sagte der nächst Nachbar: Mark, was du da siehst sind Molche. Die leben im Wasser. Und wenn einer mal nicht laufen kann dann trägt ihn ein anderer Molch nach Hause.

Ich hätte fast ins Unkraut gebissen. Aber Mark war mit der Antwort zufrieden und schaute wieder in den Teich. Und: Papa, jetzt sind die Molche weg, sind die jetzt Zuhause?

Und Papa: ja. Und Mark hatte keine Lust mehr nach den Molchen zu schauen und ging wieder spielen.

Und mein Nachbar meinte: nun guckt nicht so. Ich weiß ja dass ich ihm das irgendwann erklären muß. Aber doch nicht hier, wenn alle zuschauen und vor allem zuhören.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.05.2008 18:05
#2 RE: Was soll ich sagen? Antworten

Tja, da schätze ich fast mal, dass sich der Vater leichter getan hätte, wenn er einfach gesagt hätte, dass die Beiden Babies machen.
Auch wenn der Sohn - zumindest von seinem Vater - noch nicht aufgeklärt worden ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass heutzutage ein 9-Jähriger noch an den Klapperstorch glaubt . . . :zungeraus:

Als Außenstehender bei einem solchen Gespräch zuzuhören, finde ich aber absolut witzig

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.05.2008 18:22
#3 RE: Was soll ich sagen? Antworten



heutzutage werden die Kinder ja durch die Medien aufgeklärt, wobei Fabi grad immer mega genervt ist: du Mama im TV kommt immer Mann und Mann und Frau und Frau. Nimmt langsam echt überhand, darf man in keine Serie mehr reinschalten. Kommen ja ganz durcheinander die Kids :keineAhnung:

ach ja und in den großen Städten gibts Sexualkundererziehung schon als "Märchen" im Kindergarten vorgelesen, man kann alles übertreiben :angstbibber:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.05.2008 21:46
#4 RE: Was soll ich sagen? Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
. . . Mann und Mann und Frau und Frau. Nimmt langsam echt überhand. Kommen ja ganz durcheinander die Kids . . .


Da geb ich Dir völlig Recht, Flo.
Hier auf GC ist es ganz extrem schlimm. Aber auch in München kenne ich ein Lesbenpaar, von dem der "weibliche" Part drei Töchter aus einer gescheiterten Ehe hat.
Und hier auf GC habe ich zwei Kolleginnen, die demnächst offiziell heiraten möchten. Eine davon hat auch eine ca. 6-jährige Tochter . . .

Das Schlimme ist, dass ich glaube, dass dies inzwischen irgendwie "Mode" geworden ist und diese Menschen aber nicht im geringsten einsehen, was sie ihren Kindern damit antun. Aber vielleicht bin ich ja nur altmodisch und komm mit der heutigen Zeit nicht mehr so ganz klar . . . :keineAhnung:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.05.2008 22:17
#5 RE: Was soll ich sagen? Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Aber vielleicht bin ich ja nur altmodisch und komm mit der heutigen Zeit nicht mehr so ganz klar . . . :keineAhnung:[/b]



Das Gefühl habe ich schon länger, natürlich auf mich bezogen. Wenn ich mal eine talkshow ansehe denke ich oft, ich lebe auf einem anderen Planeten. Aber ich fühl mich ganz wohl auf meinem Planeten.

Ob es wirklich eine Modeerscheinung ist, ich weiß es nicht. Ich glaube eher, das hat es früher auch gegeben, aber es wurde nicht publik gemacht. Passierte im stillen Kämmerlein.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich noch Kind war, sich ein Mann zur Frau umwandeln ließ. Der hatte einen Laden und machte dies ganz offen. Als Kinder fanden wir es unheimlich spannend. Und es war die Sensation.
Heute interessiert das doch niemand mehr. Ich glaube, durch die ganze Rederei darüber werden nur noch viele Menschen angeregt, es auch mal zu probieren.:angstbibber:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 09:53
#6 RE: Was soll ich sagen? Antworten

Wie sagt man so schön ?? Jedem Tierchen sein Pläsierchen ...
und wenn wir auch so manches nicht nachvollziehen können, so glaub ich einfach nicht, dass wir das Recht dazu haben dies be-oder verurteilen zu dürfen...

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.05.2008 10:14
#7 RE: Was soll ich sagen? Antworten

nene Tyrus, aber Kinder sollten eben verstehen, Baby`s gibts nur von Frau+Mann

gegen Schwule und Lesben hab ich nichts und dank der Medien wird sich noch der ein oder andere Outen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz