Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
connie Offline




Beiträge: 2.614

23.04.2008 22:42
RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Damit ihr was zu grinsen habt:

Bei dem tollen Wetter was natürlich Garten angesagt, war richtig fleissig.:klatsch::klatsch:
Und es war ja klar dass Tami irgendwann mal wieder mußte. Und im Garten - never. Ich hatte aber keine Lust mit ihr den Berg rauf zur Wiese zu gehen. Und da niemand mehr da war, Gartentor auf, den Weg runter bis zum Waldrand. Tami hat natürlich ....! Sehr schön.

Nun steht in unserem Weg zwischen den ganzen Gärten ein Einfamilienhaus. Wohnte früher ein junges Ehepaar mit 2 Kindern, die mußten aber ausziehen. Das Haus soll irgendwann abgerissen werden. Und ich war einfach neugierig, wollte mich da mal umsehen. Gabs nicht viel zu sehen, aber Tami fand den Garten klasse, mußte alles untersuchen.
Da entdeckte ich, ganz versteckt, einen Teich. Fische waren auch noch drin. Wenn da abgerissen wird, ob die den Teich ausgraben? Wohl kaum. Und die ehemaligen Bewohner haben keinen Teich mehr. Da könnten die doch eigentlich in meinen Teich umziehen.

Gedacht, getan. Eimer und Netz geholt, Fische fangen. Leider war der Teich zu groß, soweit reichte mein Arm nicht. Und der halbe Teichrand war durch riedige Bambuspflanzen versperrt.
Während ich an dem freien Rand rumging, mein Glück versuchte: platsch. Ich stand fast bis zum Hintern im Wasser.:binichdoof::angstbibber:

Ne ne, ich bin nicht in den Teich gefallen. Aber davor war, durch Laub und Zweige total verdeckt, ein Wasserloch. War echt nicht zu sehen.
War das kalt und nass. Bin mühsam rausgekrabbelt, hab meine Sachen genommen und bin gegangen.
Und bei jedem Schritt: platsch, platsch.

Und als ob es damit nicht schon genug wäre: ich hatte nichts zum wechseln da.
Denn gerade gestern habe ich alle Klamotten vom Garten mitgenommen und heute Morgen gewaschen.
Also durfte ich so, wie ich war, zum Auto gehen und nach Hause fahren.
Was ich froh dass kaum noch Leute da waren.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 07:04
#2 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Und was ist nun mit den Fischen ?

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.04.2008 08:04
#3 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

die fischt Connie heut raus für dich und schickt sie per Hermes (die brauchen immer so schön lange :zungeraus

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

24.04.2008 08:45
#4 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
die fischt Connie heut raus für dich und schickt sie per Hermes (die brauchen immer so schön lange :zungeraus



Flo das macht ja nichts bei Uwe regnet es ja eh ständig, da bleiben die Fische frisch bis sie ankommen

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 10:13
#5 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

wenn sie vorher "Stockfisch" daraus macht halten die fast ewig

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 10:44
#6 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974

Zitat
Gepostet von florentine
die fischt Connie heut raus für dich und schickt sie per Hermes (die brauchen immer so schön lange :zungeraus



Flo das macht ja nichts bei Uwe regnet es ja eh ständig, da bleiben die Fische frisch bis sie ankommen




Ähhhhm, seit 3 Tagen Sonne pur. Aber das kann man ja auch ignorieren, hast schon recht.

eri1974 Offline




Beiträge: 436

24.04.2008 10:51
#7 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not

Zitat
Gepostet von eri1974

Zitat
Gepostet von florentine
die fischt Connie heut raus für dich und schickt sie per Hermes (die brauchen immer so schön lange :zungeraus



Flo das macht ja nichts bei Uwe regnet es ja eh ständig, da bleiben die Fische frisch bis sie ankommen




Ähhhhm, seit 3 Tagen Sonne pur. Aber das kann man ja auch ignorieren, hast schon recht.




klar uwe, wenn das nur alle 360 Tage vorkommt, kann man das locker ignorieren :sofa:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.04.2008 11:44
#8 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Und was ist nun mit den Fischen ?



Typisch Uwe, denkt wieder nur an die Fische. Keinerlei Mitleid für mich.:schluchz::schluchz:

Na ja, muß mal sehen wo ich ein großes Netz herkriege. Ist ja verdammt wenig Bewegungsfreiheit da.

Aber die Fische behalte ich dann selber. Ich wollte Uwe als Überraschung die anderen Bewohner des teiches schicken. Deshalb habe ich noch nichts davon erzählt. Aber jetzt kriegt er sie nicht, das FROSCHPÄRCHEN.
Die waren so beschäftigt, die hätte ich 10x kriegen können.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 11:55
#9 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Brauch ich nicht, hab eigene im Teich

Aber danke das du an mich denkst :lob:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.04.2008 18:35
#10 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Frosch schon weg Connie, hat Tara erledigt :krokodil:




da tauchen Sachen auf, die Jahre verschollen waren :keineAhnung:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 21:35
#11 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Schon mal mit Hundefutter versucht Flo ? :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.04.2008 21:43
#12 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

:dochnicht:

:binichdoof: ich dachte immer die canarenhunde holen sich ihre Beute selber :danke: für die Aufklärung

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.04.2008 22:33
#13 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Frosch schon weg Connie, hat Tara erledigt :krokodil:



Gott sei Dank, Tara hat nicht "meine " Frösche erwischt.:freude::freude::freude::freude:
Die waren viel brauner.
Waren wohl Uwe`s Frösche. Und die Kaulquappen gibt er bestimmt seinen Hunden zu fressen, spart so Hundefutter.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

eri1974 Offline




Beiträge: 436

25.04.2008 08:10
#14 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Schon mal mit Hundefutter versucht Flo ? :hund:



Also Uwe mal ganz ehrlich, ich denk echt wir sollten den Tierschutz informieren, die arme Tara muß sich ihr Futter noch immer suchen und das dann noch bei Alex unterm Bett - wer weiß was die Kleine da noch so alles finden könnte

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

25.04.2008 09:37
#15 RE: Wenn ich EINMAL...... Antworten

dafür zeig ich meinen Hundi nicht nackig überall rum :zungeraus:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz