Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Mo75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 12:50
RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

Ich bin Monika, 32 Jahre und bei mir wohnt noch Armani kurz "Manni", den ich im Januar 2008 aus Bayern von einer Dame aus dem Doggenschutz vermittelt bekommen habe.

Armani wurde für die Kinder als Welpe angeschafft und die Kinder verloren nach 3 Wochen das Interesse und er lebte so vr sich hin ohne Erziehung.

Ein Jahr lang war er bei der Dame vom Doggenschutz, die ihn dort rausholte und ihm alles nötige beibrachte.

Armani wird 3 Jahre alt und ist einfach super verträglich mit allem und jedem.

Wenn ich überlege, daß ich ihn erst seit zwei Monaten habe , es kommt mir schon vor, als wäre er immer hier gewesen.

Zu mir gehören noch meine Tochter Denise (4)und mein Lebensgefährte René (35).

Leider wurde Armani bisher von den hier ortsansäßigen Hunden nur angeknurrt oder nicht beachtet, weiß wer auch immer, warum.

Ich freue mich sehr auf dieses Forum und bin gespannt auf die Erfahrungen anderer Hundehalter.

eri1974 Offline




Beiträge: 436

07.04.2008 13:40
#2 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

:huhu:
Hi monika,
hab ich doch gleich mal deine Homepage angeschaut wat an Tierchen du so hast....
Herzlich willkommen hier hast dich gut entschieden, is ein sauberes forum :lob:

Nun muß ich doch gleich mal was fragen, ja ja ich bin halt neugierig und muß immer ALLES wissen, wat issen bitte "filet häkeln" ??
Das hab ich noch nieee gehört oder gelesen :keineAhnung::keineAhnung:

Viel Spaß hier bei uns :super:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.04.2008 13:51
#3 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

du weisst nicht was Filet Häkeln ist
Handarbeit Eri, häkeln mit so weissen dünnem Garn

Hallo Monika

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude hier :freude:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

07.04.2008 14:05
#4 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

Hallo Monika ,

auch von mir "herzlich willkommen " und viel spaß hier...

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 15:06
#5 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

Herzlich Willkommen :huhu::huhu:

Viel Spass und Informationen hier

Mo75 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 15:24
#6 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

Filet häkeln heißt Stäbchen häkeln.
Die feine Variante des Schulhäkelns, bzw. des Topflappenhäkelns.

Eben Spitzendeckchen und Tischläufer.
Das Hobby habe ich bisher noch nicht auf meiner Homepage eingestellt, sollte ich mal tun.

Vielen Dank bisher für die Begrüßung.

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.04.2008 19:14
#7 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Monika!
(Gottseidank mal ein Name, den es hier nicht schon gibt wie unsere Connies in allen Variationen *grins)

Deine HP habe ich leider noch nicht angeschaut - werde dies aber natürlich baldigst nachholen.

Ich freue mich darüber, daß Du mit vielen interessanten, lustigen oder einfach nur netten Beiträgen unser Forum wieder ein bißchen "aufmöbelst".

Laß Dich nicht davon abschrecken, wenn es bei uns manchmal ein bißchen "turbulent" zugeht - ist alles nur Schaum und jedenfalls nie böse gemeint.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe, viel von Dir zu lesen!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

07.04.2008 23:02
#8 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

Hallo Monika,:huhu::huhu:

auch von mir ein herzliches willkommen.

Ist ein lustiger "Haufen" hier, der sich oft gegenseitig auf die Schippe nimmt, aber auch super zusammen hält.

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

08.04.2008 09:30
#9 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

Herzlich Wilkommen auch von mir!

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

08.04.2008 18:57
#10 RE: Hallo aus dem Landkreis Kassel Antworten

Welcome! Einer der besten Freunde meiner kleinen Töle ist eine Deutsche Dogge..ein sehr ungleiches Paar, vorallem beim "kämpfen"

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz