Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

27.03.2008 11:13
RE: Der Brüller des Tages Antworten

Hab heute Morgen eine Frau mit Hund getroffen. Die Frau war ca 1,80 groß, zwischen 40 und 50 jahre alt.
Sind ins gespräch gekommen und sie hat mir erzählt welche Runde sie mit ihrem Hund gemacht hat. Dass die da und dort her gegangen ist.

Und dann: und dann bin ich die Jägerhofstr, gegangen und mein Hund zog! mich zum Park und ich mußte da auch noch eine Runde mit ihm gehen.

Die Frau tat mir echt leid. Hat sich wohl den falschen Hund ausgesucht wenn der sie sogar dahin ziehen kann wo er will.
Aber es war ja auch ein ausgewachsener RAUHHAARDACKEL

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

eri1974 Offline




Beiträge: 436

27.03.2008 15:40
#2 RE: Der Brüller des Tages Antworten

hm .... aber das können bestimmt sturre Esel sein oder ?:nixwieweg:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

27.03.2008 21:06
#3 RE: Der Brüller des Tages Antworten

Dazu sage ich nur...

"Der Rudelführer bestimmt Richtung und Geschwindigkeit des Jagdausfluges...!"

Die arme schwache Frau... klar sind Dackel stur... aber sicher nicht kräftiger als diese Frau... selber Schuld :binichdoof::hammer: sag ich da nur. Aber jeder bekommt den Hund den er sich wünscht oder wie war das.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.03.2008 22:39
#4 RE: Der Brüller des Tages Antworten

Zitat
Gepostet von KleineFEE80
"Der Rudelführer bestimmt Richtung und Geschwindigkeit des Jagdausfluges...!"[/b]



Seh ich genauso. Bestimmt hat dieser verwöhnte Dackel auf stur gestellt und sie hat nachgegeben. Ist ja ihr Problem, sie muß dann halt mitlaufen.
Aber der Satz kam so ernsthaft und dabei dieses Bild vor mir, die große Frau und der kleine Dackel... ich grinse immer noch darüber.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz