Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Nummer3 Offline




Beiträge: 146

22.03.2008 16:46
RE: Reklamation Antworten

Es ist schon der Hammer. Da komme ich im Januar völlig erschöpft dank 5 Stunden Verspätung und Zwischenstop auf Teneriffa auf GC an, hole mir die böseste Erkältung, die ich seit Jahren hatte, schleppe mich mit letzter Kraft zu
Pepe um eine Babykatze anzuschauen, bekomme eine graue Riesenkatze in den Arm gedrückt, erkläre in meinem Fieberwahn, daß ich das "Kätzchen" für mich behalten will, werde nach 10 Tagen ohne Wasser und Taschentücher, mit triefender Nase und grauer Riesenkatze in den Flieger gesetzt und muß jetzt voller Entsetzen feststellen, daß ich mir höchstwahrscheinlich illegale Einwanderer eingehandelt habe. :angstbibber:

Daher meine Frage, wie lange habe ich Rückgaberecht, wie kann ich erfolgreich reklamieren, wo kann ich Schmerzensgeld beantragen, wer kennt einen guten Anwalt, der meine Interessen gegen diesen Verein vertreten würde? :gracias:

Hier die Beweisfotos:



Oder hats ihr doch einfach nur geschmeckt? :freude:

Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun
Edmund Burke (1729-97)

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

22.03.2008 17:08
#2 RE: Reklamation Antworten

Ach Du je, viele kleine Russisch Blau Babies:angstbibber::angstbibber::angstbibber:

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

22.03.2008 17:11
#3 RE: Reklamation Antworten

Na beschwer dich mal nicht... du wolltest doch ursprünglich ein Katzenbaby... da sollte ein oder zwei mehr doch nicht so schlimm sein????

Wir freuen uns auf weitere Bilder...

Nee die sieht aber wirklich sehr verdächtig aus... solltest Du aber tasten können ob da was lebendiges drinnen rum strampelt...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.03.2008 17:35
#4 RE: Reklamation Antworten

.... die böse Erkältung hast DU bei uns eingeschleppt !!!!!

Du bist dann auskuriert mit Deinem "Baby" wieder abgereist und hast uns Deine sämtlichen Viren dagelassen. Stutz und ich waren danach sterbenskrank :schluchz: Sowas nennt man echte Schwesternliebe . . .

Wieviel Babies hat sie denn in sich, die Hübsche? Was meint der Tierarzt? Dürfte aber wohl nicht allzu schwierig sein, sie zu vermitteln, oder?

Naja, erst mal hast Du sicher selber viel Spaß mit den Kleinen - auch wenn sie ja nicht wirklich gewollt waren . . .

Wenn Du Geburtshilfetipps braucht, wende Dich vertrauensvoll an mich. Mittlerweile habe ich da Erfahrung . . . :schluchz: (Aber Du selber ja auch - ich weiß . . .)

..... Ach ja - Rückgaberecht und irgendwelche Forderungen gegen den Verein sind ausgeschlossen! Du warst hier als Tourist und hast dieses werdende Muttertier direkt aus der Perrera und NICHT von uns bekommen!!!! Bei Regreßansprüchen wende Dich also bitte direkt an Pepe

Liebe Grüße - Karin :hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

22.03.2008 19:55
#5 RE: Reklamation Antworten

Sehr geehrte Kundin,
natürlich nehmen wir gern die von Ihnen beanstandete Ware nebst Inhalt zurück.
Bitte schicken Sie sie an nachstehende Adresse und vergessen Sie nicht, den Rückgabeschein ausgefüllt beizulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Wolf

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

23.03.2008 12:37
#6 RE: Reklamation Antworten

Zitat
Gepostet von julehund
Sehr geehrte Kundin,
natürlich nehmen wir gern die von Ihnen beanstandete Ware nebst Inhalt zurück.
Bitte schicken Sie sie an nachstehende Adresse und vergessen Sie nicht, den Rückgabeschein ausgefüllt beizulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Wolf



Na das ist ja mal eine Aussage. :lob::freude: Man merkt gleich, daß du mit meinen Schwestern weder verwandt noch verschwägert bist. Ich habe das Paket schon gepackt und gebs am Dienstag bei Hermes auf. :klatsch:



Schwester, wir haben keine Ahnung, wieviel Babies inside sind, wir lassen uns überraschen. :keineAhnung: Ich geb euch Bescheid.

Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

23.03.2008 12:40
#7 RE: Reklamation Antworten

Na, ich nehme Sie auch gerne, wenn ein kleiner Kater wie die Mama aussieht, bitte zu uns, haben ein tolles zu Hause für Ihn und einen Bruder!!!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

23.03.2008 15:09
#8 RE: Reklamation Antworten

Zwei Vorbestellungen haben wir schon. Vanessa, wir sind auch schon sehr gespannt, was da raus kommt.

Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

24.03.2008 17:02
#9 RE: Reklamation Antworten

Also, Vanessa, graue sind nicht dabei. :ergeben:
Aber sonst ist es ein richtig kunterbunter Haufen. Es würde mich schon interessieren, wie da der Vater ausgeschaut hat.

Vorhin hat sie ihre sechs Babies im Bettkasten meines Sohnes bekommen. Zwei sind schwarz, zwei kuhfleckenbunt und zwei rötlich/beige.

Hier sind die ersten Fotos:



Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.03.2008 17:10
#10 RE: Reklamation Antworten

Herzlichen Glückwunsch an Mama und Co :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 17:58
#11 RE: Reklamation Antworten

Glückwunsch, sogar ne Glückskatze bei :klatsch::klatsch:

Und Marion ärgert sich grad, das sie die Katze nicht mitgenommen hat

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

24.03.2008 18:52
#12 RE: Reklamation Antworten

Huhu Lyne,


herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs, die Katzen bei Pepe sind wohl alle trächtig???? Kenne da noch jemanden der 5 Katzenwelpen hat:-)

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

julehund Offline



Beiträge: 274

24.03.2008 19:31
#13 RE: Reklamation Antworten

Na und die werden wohl nicht nur einen Papa haben :gracias:

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.03.2008 19:52
#14 RE: Reklamation Antworten

Na dann viel Spaß mit dem Sextett . . . :nummer1:

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz