Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

18.03.2008 17:27
RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

So dann hier mal zwei spontane Bilder von den beiden süssen Mädels inkl. ihrem Aufpasser.





Brav, wie sie da alle so liegen was? Naja eine fehlt dabei noch aber das hab ich nicht geschafft... schliesslich waren alle so müden vom Waldspaziergang.

Auf jeden Fall sind beide immer noch zu haben... also wenn ich mich entscheiden müsste, ich wüsste gar nicht welche ich behalten würde... beide sind zwar unterschiedlich aber toll.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

Canarische Hunde in Not
Beiträge:

18.03.2008 18:16
#2 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

Also ich nehm den Chihuahua :sofa:

Aber echt drollig die beiden :klatsch:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

18.03.2008 18:46
#3 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

Ja genau... der ist dann froh wenn die alle wieder weg sind... so muss er ja immer zu auf die Gören aufpassen... das stresst den armen immer ganz schön hihi...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.03.2008 19:52
#4 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

Die Zwei finden bestimmt schnell ein zu Hause. Richtige Schönheiten.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

20.03.2008 12:10
#5 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

Ja, war ja nicht anders zu erwarten und schon bin ich das erste Mädel los... und zwar Soraya, hier ganz in der Nähe, das heisst im selben Ort und immer under meiner Kontrolle... nun noch für die süsse Shanti ein Zuhause finden, die nun viel ruhiger geworden ist, wahrscheinlich trauert sie ein wenig, aber da kommt sie auch drüber weg.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

23.03.2008 20:41
#6 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

Hier nochmal der Beweis, wie schlecht es die Pflegehunde bei mir haben:


sie bekommen nur alte Plüschtiere zum spielen


Sie müssen jeden Tag in den Wald und dürfen sich nicht mal auf der Bank ausruhen


Dann erwarte ich auch noch, dass die sich im Wald bewegen


und umher laufen müssen sie auch noch
und zum guter Letzt auch das noch:

Da müssen sie noch den Wald aufräumen...

Ja wenn das nicht schlecht ist... ich würde auf keinen Fall mehr Hunde herschicken... denen geht es hier richtig schlecht...:keineAhnung::binichdoof:

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

23.03.2008 21:16
#7 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

:klatsch::freude::respekt:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

23.03.2008 21:29
#8 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

Die armen Hunde, da sollte man doch wirklich mal dem Tierschutz bescheid geben!!!!!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

connie Offline




Beiträge: 2.614

23.03.2008 22:41
#9 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten



Klasse Fotos.

Aber die armen Tiere, nix anständiges zum spielen. Vielleicht sollte ich ihnen mal was spendieren, damit sie auch was Schönes haben.
dass sie den Wald aufräumen müßen ist ja richtig. Meiner putzt den Wald, fegt gewisse Dinge )Pferdesch...) mit dem Rücken auf. Solltest du deinen auch mal beibringen.:klatsch:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

23.03.2008 23:15
#10 RE: Shanti und Soraya sind angekommen antworten

Pfui Conny,

dann biste ja auch ein Fall für den Tierschutz

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen