Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

12.03.2008 22:44
RE: Upps Antworten

Laut Wetterbericht war heute Dauerregen und Orkan angesagt.

Und heute Morgen: Sturm, aber es war trocken, schien sogar zeitweise die Sonne.:freude::freude: Muß man doch ausnutzen.

Also bin ich mit Tami los, ab ins Grüne. Hatte mir genau vorgenommen welchen Weg wir gehen werden.

Unter anderem mußten wir da einen Fuß- und Radweg lang. Und da kamen uns zwei Männer mit 3 großen, nicht angeleinten Hunden entgegen, zwei waren Schäferhunde. Und die mag Tami nicht besonders. Und auf dem engen Weg eine Konfrontation mit meinem terrier, da hatte ich keine Lust. Also zurück, ich weiche lieber aus. Wir können ja mal diesen Weg gehen, mal sehen wo man da hinkommt.

Laut Strassenschild wars der Dornerweg. Den kenn ich :freude::freude: Wenn man bei uns hier oben durch zwei Gartensiedlungen geht kommt man am Dorner Weg raus.
Na prima, dann gehen wir doch da weiter und durch die Siedlungen nach Hause.

Der Weg zog sich und irgendwie sah derWeg anders aus als ich ihn kannte. Na mal sehen.
Auf einmal rechts eine Abzweigung: Wanderweg zu Gelpe. KLASSE. Die Gelpe ist ein Naturschutzgebiet, da laufen wir oft rum. Ist ja oben in unserer Strasse.
Wir also den Wanderweg rein. Und wir sind gelaufen und gelaufen, es war nur Wald und Wiese, nichts bekanntes.
Nach gefühlten 10 km endlich ein Hinweisschild. Nicht sehr übersichtlich, aber besser als gar nichts.
Also, der rote Punkt ist unser Standort und das ist der Weg den wir gehen. Und der führt, mal auf die Beschreibung sehen, nach ...... Monschau.:binichdoof:

Was soll ich in Monschau, ich will nach Hause.:schluchz:

Also umgedreht und die nun gefühlten 20 km, weil alles bergauf, wieder zurück, bis wir zu dem Fuß- und Radweg kamen.:freude:

Und von da aus war es noch ein ganzes Stück nach Hause. Dort angekommen war ich erstmal ziemlich fertig. Und ich dachte eigentlich Tami auch. Aber nein, die tobte erstmal rum, ihr hats wohl gefallen.

Also so schnell folge ich keinem Wanderweg mehr den ich nicht kenne.
Liebe Grüße
Connie

[ Editiert von connie am 12.03.08 22:47 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz