Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

10.03.2008 23:03
RE: Sch....... antworten

Also langsam werde ich richtig sauer. Und mit mir das ganze Haus.

Denn es muß in der Nachbarschaft einen neuen Hund geben und dieser Hund sch.... regelmäßig vor unser Haus. Und es muß ein großer Hund sein.
Heute kam ich aus dem Haus und stand fast in der Bescherung.
Ich finde sowas eine Frechheit. Ich meine ich habe ja selber einen Hund, aber ich mache die Sch... weg wenns mal auf dem Weg oder so passiert. Aber dieser Hundebsitzer kümmert sich gar nicht darum. Sollen die das doch wegmachen, hauptsache sein Hund ist erleichtert.

Ich habe so eine Ahnung dass es die Leute mit dem jungen Labrador sind. Gesehen hats leider noch niemand. Das gibt richtig Ärger und außerdem bringt es mal wieder alle Hundehalter in Verruf.:nudelholz::nudelholz::nudelholz:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.03.2008 23:19
#2 RE: Sch....... antworten

Aber Connie . . .
warum regst Du Dich über solche "Kleinigkeiten" denn auf?

"Schaufle" den Haufen doch einfach weg, bevor Du reintrittst (Du weißt ja jetzt, dass da "was" liegen könnte), und wenn Du die Besitzer mit dem Labrador mal triffst, erzählst Du denen "ganz nebenbei", wie sehr Du Dich darüber immer ärgerst.

Wenn's denn tatsächlich der Labrador gewesen sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass Du dieses Problem damit ein für allemal gelöst hast.
Und das dann ganz elegant und ohne Ärger :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.03.2008 23:30
#3 RE: Sch....... antworten

Meine liebe Karin

1. sind das keine Kleinigkeiten. Eher Bomben.
2. Was mache ich im dunkeln? Taschenlampe mitnehmen?
3. Ich habe nicht reingetreten. Das war jemand anders.
4. Ich mache die Sch.... ja immer weg.:ergeben:

Aber keine Sorge, ICH werde bestimmt nicht keifend losrennen wenn ich das mal sehen sollte. Aber reden werde ich mit denen.
Aber es gibt auch noch andere Hausbewohner, die alles pingelig sauber halten. Wenn die es sehen dann

Außerdem scheint sich der Hund langsam daran zu gewöhnen, vor unser Haus zu sch.....! Und ich mach das nicht für die nächsten Jahre weg.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen