Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

16.02.2008 11:08
RE: Ich zeig euch was... da werdet ihr neidisch Antworten

So nun sind Ceylon und Serana richtig angekommen. Trotz des dummen Staus und dem Stress während der Fahrt haben wir alles gut überstanden. Ich hab zwar nicht so viel geschlafen, aber das lag dann sicher nicht mehr an den Hunden, die die Nacht dann nach ausgiebigem Spaziergang alle ruhig in ihren Boxen verbracht haben.

Nachdem die schmusige Serana etwas gestresst war von dem ganzen Drum Herum ist sie heute nur noch ruhig und freut sich über jeden, der sie streichelt. Aber bei dem Flugstress und die neue Situation, da sind selbst die ruhigsten uns liebsten Hunde gestresst und maulen schon mal den Halbstarken, der neben ihnen rumzappelt, an.

Da wir heute schon draussen waren, will ich hier auch gleich ein paar Bilder einstellen, allerdings sind nur die von Ceylon was geworden, da Serana ja gleich zum schmusen kommt, wenn man sich zu ihr runter beugt und irgendwie ist ihr der Fotoapperat auch etwas ungeheuer. Daher nur etwas schlechtere Bilder von der Dicken.













So das war es ersteinmal von hier... im Moment schlafen alle... Serana hat es sich in Ceylons grosser Box gemütlich gemacht und Ceylon liegt auf dem Fell davor in der Sonne... das Wetter ist schön und ich denke da ist später noch ein schöner Ausflug drin.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz