Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

13.02.2008 11:40
RE: Was zum schmunzeln Antworten

Damit Ihr ein bißchen schadenfroh grinsen könnt.

Heute Morgen, es ist kalt, aber die Sonne scheint wieder. Taut den Frost weg.:freude:
Gehe mit Tami im Naturschutzgebiet spazieren, hänge meinen Gedanken nach.

Dann:
Wie riecht dass denn hier? Das ist doch --- Neeiiin!:angstbibber:
Wo ist mein Hund?
Du Ferkel, komm sofort hierhin. Hörst du nicht, hierhin. Hör auf dich zu wälzen.:nudelholz::nudelholz:
Oh nein.

Und dann bin ich mit meinem nun dreifarbigen Hund nach Hause gegangen. Und habe ihn sofort in die Wanne gesteckt.

Denn ich weigere mich, einen dreckigen, nach Gülle stinkenden Hund auf mein Sofa oder gar in mein Bett zu lassen.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

16.02.2008 17:59
#2 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Hihi...Aber Du bist nicht allein. Gina hat sich am Montag in Schafssch... gewälzt. Sehr aromatisch.
Hunde haben da eben einen anderen Geschnack als wir Menschen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

16.02.2008 22:14
#3 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Ja ja, Schafsch.. hatten wir auch schon, auch Pferdeäpfel, Kuhsch...., Ziegensch...., Essigreiniger.
Alles sehr aromatisch, aber nicht dramatisch.
Aber bei Gülle streike ich.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.02.2008 22:32
#4 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Neben Menschensch... ist Kunstdünger das allerschlimmste, was mir widerfahren ist. Alles andere ist für mich im Rahmen des Erträglichen.

Nie wieder in meinem Leben werde ich aber an einem Autobahnparkplatz ohne Toiletten anhalten, um mir mit meinen Tölen die Beine zu vertreten! Die Weiterfahrt wird zur absoluten Tortur!!!!!
Und Kunstdünger ist ähnlich . . .

Und das Allerschlimmste daran ist, dass selbst der guterzogenste Hund da absolut und überhaupt nicht mehr folgt!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

16.02.2008 22:45
#5 RE: Was zum schmunzeln Antworten

[quote]Gepostet von rth
Neben Menschensch... ist Kunstdünger das allerschlimmste, was mir widerfahren ist.

Also mit Kunstdümger kenne ich mich nicht so aus. Aber mancher Naturdünger ist genauso schlimm. Hast Du mal an Guano gerochen? Ist absoluter Naturdünger, stinkt aber bestialisch. Guano und Gülle ist das Schlimmste für mich.

Und das Allerschlimmste daran ist, dass selbst der guterzogenste Hund da absolut und überhaupt nicht mehr folgt![/quote
]

Wie wahr, wie wahr. Ich bekam Tami da auch erstmal nicht mehr raus, oder ich hätte selber in die Gülle treten müssen. Bin ja nur froh dass sie sich nicht für Menschensch... interessiert.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.02.2008 23:20
#6 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Bin ja nur froh dass sie sich nicht für Menschensch... interessiert.


Das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass die auf Deinen Gassi-geh-Runden wahrscheinlich nicht gerade so häufig vorkommt . . . :gracias:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.02.2008 11:00
#7 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Keine Ahnung. In den Strassen sicher nicht.
Aber wir gehen ja auch oft ins Naturschutzgebiet, weit und breit nix als Wiesen, Sträucher usw. Würde mich nicht wundern wenn da auch manch einer ......!

Laß es mich mal so sagen: für einen "normalen" Haufen hat sie sich noch nie interessiert. Mehr für alles, was eindeutig von Tieren außer Hunden (und Menschen?)stammt.
GOTT SEI DANK!!!!!

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

17.02.2008 11:23
#8 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Neben Menschensch... ist Kunstdünger das allerschlimmste, was mir widerfahren ist. Alles andere ist für mich im Rahmen des Erträglichen.



Igitt, an das Erstere darf ich gar nicht denken. Bin echt nicht pingelig aber da wird sogar mir übel.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.03.2008 23:15
#9 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Noch ne kleine Lachnummer, aber nicht von Tami.

Vor 2 Tagen lief morgens ein Mann durch den Park, rufend, pfeifend. Fragt jeden ob er seinen Hund gesehen hat. Und jeder grinst und verspricht, sofort Bescheid zu geben wenn er Sammy sieht. Sammy ist ein Labrador, stammt aus dem Tierheim und hat einen großen Freiheits- und Bewegungsdrang. Hört garantiert aufs 10 Wort.
Meist sieht man ihn dann irgendwo im Park rumflitzen.
Diesmal war nichts von sammy zu sehen, er war verschwunden. Oh je.

Wen treffe ich heute im Park? Sammy mit Herrchen. Klar wollte ich wissen wo er denn nun war.

Sein Besitzer: ich bin ewig durch den Park gerast, habe nach ihm gesucht, nichts. Habe die umliegenden Strassen abgesucht, nichts. Bin dann voller Sorge nach Hause. Und wer sass vor der Haustüre und wartete auf mich?

Da hatte Sammy wohl mal keine Lust zu laufen. Nur gut dass er genau weiß wo er wohnt.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

11.03.2008 07:44
#10 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Das kenn ich doch....
Wir hatten einen Rauhaardackel Bautzi, der immer bellend (auf Spurensuche) losrannte. Eines Tages kam er nicht wieder, so sehr ich auch suchte. Als die ganze Sucherei nichts mehr brachte,ging ich in Tränen aufgelöst nur mit der Leine in der Hand nach Hause, um dort gleich Suchanzeigen zu starten. Als ich unsere Stasse hoch kam, saß Bautzi beim Nachbarn vor dessen Tür und wedelte mir entgegen. Der schlaue Hund wusste ja, dass bei uns niemand zu Hause war und dachte sich sicher: versuch ich`s mal beim Nachbarn.
Liebe Grüße
Gerda:hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

22.07.2008 22:59
#11 RE: Was zum schmunzeln Antworten

Ich schreibs mal hier rein, obwohl mir da nicht zum schmunzeln war. Na gut, könnt ihr ja grinsen.:schluchz:

Hab heute Post bekommen, von der Stadt. Bedeutet ja nie was Gutes.
War ein "Knöllchen", bin zu schnell gefahren, kostet 15€.

Wieviel ich zu schnell war? 5 kmh. Macht 3€ pro Kilometer.
Wenn wenigstens noch das Foto dabei nett gewesen wäre.:binichdoof:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz