Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

20.01.2008 22:20
RE: Blöder Tag heute antworten

War echt blöd heute. Und ich meine damit nicht das "tolle" Wetter.

Eigentlich fings schon gestern an, aber da es nach Mitternacht war also auch heute. War gerade kurz vorm einschlafen da meinte ich unseren Nachbarn drüber 2x rufen zu hören. So als ob es ihm nicht gut ginge, etwas nicht in Ordnung sei. Der wird nächsten Monat 94. Aber da ich schon fast eingeschlafen war, war ich mir nicht sicher. Und habe im Bett gelegen und gelauscht, höre ich wieder was?
Ich hab nichts mehr gehört, aber an einschlafen war erstmal nicht mehr zu denken.

Und dann hörte ich heute Morgen, dass ein Hund in der Nachbarschaft ganz plötzlich gestorben sei, gerade 5 Jahre alt. Wie Tami. Sch....!
Im Park war die Frau mit ihren Rottweilern. Heute nur 2 Hunde dabei? - Antwort: Bella lebt nicht mehr. War in der Tierklinik, eine Geschwulst entfernen. Sollte eine Fettgeschwulst sein. Und dann kam der Anruf aus der Klinik, es ist Krebs, sie hat auch schon überall Metastasen.
Die Besitzer haben dann etschieden, sie nicht mehr aufwachen zu lassen. War sicher besser für sie, sie war fast 12 Jahre alt.
Aber was sagt man einem Menschen der vor einem steht und um seinen Hund weint?

Und dann trafen wir Asterix, der Lymphdrüsenkrebs hat. Noch geht es ihm ganz gut, er humpelt noch nicht, hat keine Atemnot. War auch ganz munter, schmusig wie immer. Aber er hat sich doch schon verändert.
Der Besitzer meinte, mit Tränen in den Augen: die Spritze ist noch nicht aufgezogen, aber sie liegt schon bereit.

Ich weiß ja, dass der Tod zum Leben gehört, dass nicht immer alles eitel Freude und Sonnenschein sein kann.
Aber manchmal möchte ich mir einfach die Decke über den Kopf ziehen und nix mehr hören-

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen