Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

09.01.2008 17:34
RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Hallo!

Wir fliegen wieder einmal nach München.
Ein Flug am 14.01. und einer am 21.01..
Falls Flugpaten benötigt werden, einfach kurz melden.

Viele Grüße

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.01.2008 18:05
#2 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Hallo Petra, hallo Daniela,
Ihr seid einfach super! Ganz, ganz lieben Dank für das Angebot. Aber mittlerweile wißt Ihr ja: meistens müssen wir für München absagen.
Und auch diesmal sieht es ganz danach aus . . . :schluchz:

Trotzdem wünschen wir Euch natürlich einen tollen Urlaub auf GC!

Liebe Grüße - Karin :hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

09.01.2008 22:11
#3 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Wieso, dann fährt Juliane halt mal nach München, um die Welpen abzuholen. Die soll sich mal nicht so anstellen...:klatsch::zungeraus:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.01.2008 00:22
#4 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Julianes Freund ist irgendwo bei München, so abwegig ist das manchmal garnicht!!! An bestimmten Terminen kann sie diese Flüge nutzen, hat sie mir mal gesagt!!!! Also immer erst Juliane fragen!!!!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

daniela petra Offline




Beiträge: 319

10.01.2008 07:59
#5 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Wie auch immer,
falls ihr die Flüge gebrauchen könntm, einfach melden.

Karin, vielen Dank für die Urlaubswünsche. Aber unseren Urlaub verbringen wir -wie schon mal erwähnt- nicht auf GC sondern in Deutschland.
Melden uns nächsten Monat dann mal bei Dir, möchten Dich gerne einmal besuchen.

Grüße

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.01.2008 09:40
#6 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Zitat
Gepostet von daniela petra
möchten Dich gerne einmal besuchen.


Jederzeit gerne! Aber bitte unbedingt vorher anrufen! Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

10.01.2008 10:42
#7 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Na Michaela Du merkst Dir aber auch alles. Stimmt mein Freund wohnt ungefähr so weit weg vom Münchner Airport wie ich vom Hamburger Airport. Da gehen allerdings immer nur die Flüge, die halt nach 17 Uhr landen, wegen seiner Arbeitszeiten und einfache Hunde... da er denen zwar nichts tut, aber die Hunde könnten ihm was antun hihi... Er ist da einfach zu gutmütig und je nachdem wann er wieder zu mir kommt, was ja aber regelmässig ist, müsste er ihn ja noch ein paar Tage behalten. Also wenn Flüge nach München, dann brauche ich die Zeiten um sagen zu können, ob ich den annehmen könnte...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

10.01.2008 10:44
#8 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Also der am 14.01. wird auf jeden Fall nix mehr, am 21.01. könnten wir halt schauen wegen der Zeit, das Wochenende darauf wird er wieder zu mir kommen, da ich nächstes Wochenende Seminar habe wieder und Michaela (Stutz) mich gestern schon vor Susen gewarnt hat und mir viel Spass gewünscht hat ab Samstag abend, denke ich bin ich dann eh gut bedient wieder während des Wochenendes...
Aber ich glaub ja nicht, dass die kleine Maus sehr lange hier sein wird... so schön wie die ist.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

10.01.2008 21:18
#9 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Hallo!

Hatte leider einen Tippfehler. Es ist nicht der 21.01. sondern Dienstag der 22. Januar. Flugankunft wäre um 20.35.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.01.2008 21:31
#10 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

hast du gelesen Andrea, Susen kommt zu Juliane

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

10.01.2008 21:35
#11 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

oh dieses süsse kleine fellmonster...hab mich echt verknallt, sofort als ich sie gesehen hatte..aber ich weiss ja, man soll ja nicht so oberflächlich sein (immer welpen und so), doch dass is aber auch ne süsse töle...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

julehund Offline



Beiträge: 274

11.01.2008 14:38
#12 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Nö, Juliane, von mir war das eher als Geck gemeint, Vanessa hat das gute Gedächnis!
Vanessa kann alle Flugpatenschaften in ihrem Kopf speichern und weiß immer, wer wohin fahren kann. Und damit ihr nicht langweilig wird,bekommt sie jetzt unsere Mailänder und Malaganesen auch dazu :klatsch::keineAhnung:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

11.01.2008 17:44
#13 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Das wäre dann wohl ein Dienstag und von der Zeit her wäre es gut, da hätte er schon lange Feierabend... und er jammert ja immer so, dass ihm die Hunde so fehlen, wenn er nicht hier ist... jaja die vermisst er wohl mehr als mich... hihi
Frage ist halt nur, wen ich ihm dann zumuten kann, was kleineres Ruhiges wäre da schon gut... ich red mal mit ihm heut abend...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

11.01.2008 17:47
#14 RE: Flugpate nach München benötigt Antworten

Ja und die Susen hole ich morgen, mache dann noch ein paar Bilder und mal sehen wie sie so ist... ich schlaf heut schon mal vor... wer weiss wie die Nacht morgen wird hihi... vor 23 Uhr werd ich eh nicht Zuhause sein und bevor hier dann Ruhe eingekehrt ist... Sascha bringe ich dann Sonntag in sein neues Zuhause...

@Michaela: Ja genau immer Vanessa schön in Action halten, aber irgendwann muss ich das dieses Jahr auch nochmal schaffen, sie persönlich zu treffen, Du wohnst ja da in der Nähe, vielleicht machen wir mal spätestens im Sommer bei Euch was aus zu ner gemeinsamen Aktivität, aber nur wenn Eure vierbeinigen "Monster" meinen 2,5 kg "Fiffi" nicht fressen :schluchz:

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz