Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Conny2405 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 14:35
RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

Hallo, liebe Leute!

nun surf ich schon seit Wochen durchs Netz von einer Tierheimseite zur nächsten, von einer Tierhilfe zur anderen...dies hier ist aber das erste richtig nette Forum, was ich auf meiner Suche fand! Kurz gesagt, hab mir gedacht hier bleib ich gern 'ne Weile wenn ich denn darf!?

Zu mir; Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Celle. Meinen großen Wauwi Butsch- das Sabbermonster- habe ich seit Anfang 2004 bei mir. Seit knapp zwei Jahren habe ich noch den Dackel meiner Eltern bei uns aufgenommen. Seine Freundin Aika- die zweite Hündin meiner Eltern war gestorben, und der kleine Fritz trauerte. Da ich seit etwa 2 Jahren in Frührente bin, und eh mehr Zeit habem als meine Eltern, habe ich kurzerhand entschieden, daß das Fritzchen auch bei uns einzieht. Inzwischen sind die beiden Hundejungs die besten Freunde. Wir nennen sie auch gerne mal Dick und Doof oder Hanni und Nanni, weil sie einfach so lustig zusammen sind! Bis 12.12.07 hatte ich auch noch eine Mieze. Meinen Kater Tiger musste ich aber leider ganz plötzlich einschläfern lassen *heul* Tiger war zehn Jahre mein Sofahund...-äh Kater.

Irgendwie fehlt mir nun der dritte Vierbeiner im Bunde. Meinen Lebensgefährten könnte ich auch überzeugen- wenn er sich denn auf den ersten Blick in das neue "Kind" der Familie vergucken würde" :hund: eine Katze kommt aus verschiedenen Gründen nicht mehr in Frage *snief* wer wärmt mich jetzt auf dem Sofa? Wir haben ein eigenes Häuschen und etwa 1400qm Garten. Dieser ist auch eingezäunt, allerdings für ein Kletteräffchen wäre es kein Problem- an einer Seite ist der Zaun nur gut einen Meter, sonst überall mindestens 1,25m. Unsere Hunde haben noch nicht verstanden, daß sie da theoretisch drüber könnten.

manno, wir hatten uns schon so verliebt in einen kleinen Schatz hier aus dem Tierheim...leider wurde sie uns sozusagen vor der Nase weggeschnappt. Die Hündin hätte super zu uns gepasst! (Beagle-JackRussel-Mix...süüüüß)

naja, da wir nun shcon zwei Rüden haben- und der eine auch noch Macho ist- käme für uns entweder nur ein noch recht junger Rüde unter einem Jahr in Frage, den die anderen aufgrund des Alters noch aufnehmen würden, oder aber eine (am besten shcon kastrierte) hündin. Zu groß düfrte der Wuffi auch nicht sein, sonst bin ich irgendwann verloren, wenn ich mal mit allen dreien alleine draussen bin bis jetzt ist es kein Problem- beide Hunde laufen hier viel frei und hören recht gut inzwischen.

achja- ich habe gelesen, daß auch nach gesundheitlichen Gründen geschaut wird. Meine Krankheit schränkt mich zwar in vielen Dingen ein, aber bestimmt nicht darin eine gute Hundemama zu sein! Ich habe Narkolepsie - das ist eine Schlafkrankheit- das kommt bei Hunden auch hin und wieder vor. Trotzdem, bin ich dreimal am Tag mindestens mit den Tieren draussen und laufe auch größere Runden problemlos. Ich sehe es soi- halte mich dadurch wunderbar auch fit!

ich versuche noch Bilder einzustellen vonm meinen Lieben !
hoffe ich habe nicht zu viel langweiliges Zeugs geschrieben,liebe Grüße aus Eschede, Conny!

Edit : Bildgrösse geändert


[ Editiert von Conny2405 am 08.01.08 14:38 ]

[ Editiert von Administrator Canarische Hunde in Not am 08.01.08 16:27 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.01.2008 14:46
#2 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

Hallo Conny :huhu:

dacht heut früh ich seh nicht recht, bist jetzt Conny nummer drei hier oder gibts noch mehr :angstbibber:

hast du schon auf der Homepage hier die noch "freien" Hundchen gesehen, wirst dich bestimmt in einen verlieben

ansonsten viel Freude hier, wir lesen uns :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

08.01.2008 15:31
#3 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

Hallo Conny,

Dir gefällt doch sicher eine süsse Fellnase auf dieser Seite, oder nicht? Wenn ich könnte, wüsste ich, wenn ich noch nehmen würde.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 15:38
#4 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

Klasse Vorstellung Conny :respekt: und herzlich Willkommen.

Ich denke auch dass du einen Hund finden wirst. Les dich erstmal in Ruhe ein.


Gruss
Uwe

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

08.01.2008 19:55
#5 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

Hallo Namensvetter :huhu:,
auch ich wünsche dir hier viel spaß, lese dich erst einmal hier durch. Hier bekommst du auch immer gute Tipps , wenn du mal Hilfe brauchst .
Wie wir das jetzt mit dem Namen machen weiß ich noch nicht !

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.01.2008 20:24
#6 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

Hallo Conny,

herzlich Willkommen aus Hannover und viel Spass hier! Wenn Du hier nichts finden wirst, dann würde ich mich wundern!!!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.01.2008 23:38
#7 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

:huhu: herzlich willkommen Conny!
Ich muß mich Uwe anschließen: Klasse Vorstellung!

Soso - unser Forum hat Dir beim Stöbern im Internet also am besten gefallen - ich vermute aber eher, eine unserer vorgestellten Hundenasen hat es Dir angetan, oder?
Welche ist es denn?

Wenn Du wirklich schon eine im Auge hast, setz Dich am besten schleunigst mit Uwe und Marion in Verbindung. Die sind ja wohl nicht so weit von Dir entfernt, so daß sie bei Dir eine Vorkontrolle machen können.
Marion kommt am 19. Januar zu uns nach GC und könnte Dir das Fellbündel eine Woche später dann vielleicht sogar mitbringen . . . vorausgesetzt, alles paßt . . .

Ansonsten hoffe ich, dass es Dir bei uns im Forum wirklich gefällt und wir noch viiiiiiel Schönes und Interessantes von Dir zu lesen bekommen!

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.01.2008 20:10
#8 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

Ja hallo Conny,
du bist hier ja genauso "geplagt" wie ich mit meinem Namen..auch wenn mir ein liebes HALLO und viel Spass hier...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Conny2405 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 20:18
#9 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

vielen Dank für Eure lieben Antworten! :danke:Tja, welche ist es denn *g* aaalso, wenn ich könnte würden bei mir einziehen; Linda, Riga, Cechito, Kiko, Rocky, Cicha, Cheers, Viva, Sascha, Susen und alle anderen Welpen, Fipsi und Dalmenca, Clara (sieht ja aus wie ne miniatur von meinem Butsch) und Pancho! Und gaaaanz süß finden wir Carlotta!!!

Aber wir haben hier noch eine Abmachung mit dem Tierheim, mit denen hatten wir ja schon im alten Jahr Kontakt. Und die haben grad Hunde aus Rumänien bekommen. Da werden wir erstmal hinschauen. Ist nämlich nur ein kleines Tierheim mit wenigen Plätzen und so hätten wir die Möglichkeit schonmal zu sehen , wie es passen würde. Man könnte auch mal "probewohnen" um zu testen wie die drei miteinander hier zu Hause klarkommen. Wenn wir allerdings im Tierheim hier unser Herz nicht verlieren, daaaann muss ich mit Schatzi nochmal ernsthaft über Carlotta nachdenken. Aber eigentlich wollten wir einen erwachsenen Hund (oder halbwegs erwachsen) aber wir werden sehen! Ich bin für alles offen! Nur mein Micha möchte lieber eine Hündin! Ich finde auch die Viva echt klasse, super weil sie ja auch schon kastriert ist! Nicht daß es nochmehr Hundebabies auf dieser Welt gibt! Weiß jemand wie groß wohl die Dalmenca etwa ist?

Übrigens ist unsere Familie auch seit fast 30 Jahren immer wieder auf der Insel. Meine Eltern mehrmals im Jahr, und ich muß auch zusehen, daß ich wiedermal runterkomme. Naja, Telde ist natürlich nicht so der "Touristenmagnet" wenn man sich sonst im südl. Teil der Insel rumtreibt, aber ich hatte keine Ahnung daß es auf GC mit den Hunden auch so schlimm ist. Uns sind nur sehr oft die streundenen Katzen aufgefallen!

ich schicke liebe Grüße an alle tierlieben Menschen hier und wünsche Euch einen schönen Abend! Werde auf jeden Fall berichten, was am Samstag im TH bei raus kommt!

achja, das Forum hat mir wirklich gefallen- Ihr macht alle wirklich einen netten und offenen Eindruck!

LG Conny und die Vierbeiner


Zitat
Gepostet von rth


Soso - unser Forum hat Dir beim Stöbern im Internet also am besten gefallen - ich vermute aber eher, eine unserer vorgestellten Hundenasen hat es Dir angetan, oder?
Welche ist es denn?

Wenn Du wirklich schon eine im Auge hast, setz Dich am besten schleunigst mit Uwe und Marion in Verbindung. Die sind ja wohl nicht so weit von Dir entfernt, so daß sie bei Dir eine Vorkontrolle machen können.
Marion kommt am 19. Januar zu uns nach GC und könnte Dir das Fellbündel eine Woche später dann vielleicht sogar mitbringen . . . vorausgesetzt, alles paßt . . .

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.01.2008 20:34
#10 RE: wird es zu bunt mit noch einem Hund? Nöööö Antworten

Oh, oh - das ist ja wirklich ne ganze Menge. Wenn Du die alle übernehmen möchtest, ist's bei uns ja richig leer!!!!

Aber zumindest Viva, Sascha, Susen und Dalmenca fallen schon mal weg.
Viva hat - soweit ich mitgekriegt habe - seit gestern ein neues Zuhause, Bellinda und Dalmenca fliegen am Freitag zu ihren neuen Familien, und Sascha und Susen sollen auch am Wochenende via Hannover fliegen.
Für Dich bleibt da aber trotzdem noch eine ganze Menge übrig, falls bei den Rumänien-Hunden im Tierheim für Dich nicht das Richtige dabei sein sollte . . .

Ich find's jedenfalls Klasse, dass Du Dir Deinen neuen Vierbeiner aus dem Umfeld "armer Hunde" aussuchst! Ich wünsch Dir, dass Du damit einen absoluten "Volltreffer" landest!

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz