Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.049 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.12.2007 19:14
RE: Leni - mein kleines Monster Antworten



Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für diesen tollen Hund. Sie ist ein Goldstück und berreichert mein Leben.
Leni heisst jetzt Gina, liebevoll kleines Monster genannt und hat sich super eingelebt.Sie ist sehr lieb und auch schlau, sie lernt echt schnell.Gina verträgt sich auch mit allen Hunden in ihrem Umfeld und mag kleine Kinder besonders gerne.
Sie nimmt auch langsam zu, gewachsen ist sie schon viel.
Ich muss ihr wohl jetzt ein Mäntelchen anziehen.:angstbibber:
Winterfell hat sie keines mehr bekommen...

Schön, dass ihr Bruder Chicco jetzt auch ein Plätzchen gefunden hat. Als ich sie abholte, hätte ich ihn fast auch noch mitgenommen.

LG und nochmals :danke:,
Alexandra und ihr kleines Monster


Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.12.2007 20:38
#2 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
Leni heisst jetzt Gina, liebevoll kleines Monster genannt


Schööööööön, dass ich von Gina-Leni nun auch ein Feedback bekomme!!!!!!! Ganz lieben Dank dafür!

Du warst ja die Erste, die sich von "meinen" Dana-Kindern eines ausgesucht hat. Und Chicco und Leni waren auch die Ersten, die nach Deutschland geflogen sind.
Obwohl mir die Zwei doch irgendwie gefehlt haben, war ich dann aber schon recht froh, als ich sie los war . SIEBEN von diesem Schlag waren nämlich wirkliche und echte Monster!!!!

Ich freue mich sehr, dass Du mit der Kleinen glücklich bist und würde mich freuen, viel von Euch zu hören.

Sei also herzlichst willkommen bei uns im Forum und ich hoffe, Du hast ein bißchen Spaß, mit uns zu kommunizieren.

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.12.2007 21:44
#3 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Vielen Dank, Karin!
Ich habe Euer Forum heute Mittag erst durch Zufall gefunden.
Gottseidank gibt es Menschen wie Dich und Deine Helfer. Wenn ich mir die Kleine so ansehe, darf ich gar nicht daran denken,was mit ihr und den anderen Hunden passiert wäre, wenn Ihr nicht so einen grosses Herz hättet. Das ist jetzt kein Gesülze, ich meine es wirklich so. Und eins ist sicher - ich werde NIE mehr einen Hund vom Züchter holen, solange es so viele andere Hunde in schlimmen Verhältnissen gibt, die auch ein Recht auf ein schönes Leben haben.

Viele Grüsse,
Alexandra & das kleine Monster Gina

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.12.2007 22:20
#4 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
ich werde NIE mehr einen Hund vom Züchter holen, solange es so viele andere Hunde in schlimmen Verhältnissen gibt, die auch ein Recht auf ein schönes Leben haben.


Genau so soll es sein, Alexandra.
Wenn immer mehr Menschen so denken, wird das Hunde-Elend vielleicht doch irgendwann mal ein bißchen weniger. Mach also ruhig ein bißchen "Werbung" für solche armen Hundeschnauzen, wenn Du mal die Gelegenheit dazu hast. Viele Leute machen sich darüber ja gar keine Gedanken und haben somit gar keine Ahnung, wie sehr sie mithelfen könnten . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

18.12.2007 23:16
#5 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

[quote]Gepostet von rth
Mach also ruhig ein bißchen "Werbung" für solche armen Hundeschnauzen, wenn Du mal die Gelegenheit dazu hast
.

Werbung machen wir ja alle. Aber ich glaube die größte Werbung machen unsere Nasen selber.

Leider denken ja viele noch, Hunde aus dem Süden wären kranke, hässliche, psychisch gestörte Wesen. Leider.

Und dann sehen sie einen süßen, "normalen" Hund. Und wenn man ins Gespräch kommt und die Frage gestellt wird: wo haben sie den denn her, dann ist das Staunen oft große, wenn man sagt, der ist aus dem Süden.
Und wenn sich so eine Gelegenheit ergibt dann soll man ruhig erzählen, von den Tötungsstationen, vom Leid der Nasen. Ich glaube, wenn die Leute so einen Hund direkt vor sich sehen macht dies mehr "Eindruck" als wenn sie nur einen Bericht in der Zeitung lesen.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.12.2007 19:33
#6 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Zitat
Gepostet von connie
[quote]Gepostet von rth
Mach also ruhig ein bißchen "Werbung" für solche armen Hundeschnauzen, wenn Du mal die Gelegenheit dazu hast
.

Werbung machen wir ja alle. Aber ich glaube die größte Werbung machen unsere Nasen selber.

Leider denken ja viele noch, Hunde aus dem Süden wären kranke, hässliche, psychisch gestörte Wesen. Leider.

Und dann sehen sie einen süßen, "normalen" Hund. Und wenn man ins Gespräch kommt und die Frage gestellt wird: wo haben sie den denn her, dann ist das Staunen oft große, wenn man sagt, der ist aus dem Süden.
Und wenn sich so eine Gelegenheit ergibt dann soll man ruhig erzählen, von den Tötungsstationen, vom Leid der Nasen. Ich glaube, wenn die Leute so einen Hund direkt vor sich sehen macht dies mehr "Eindruck" als wenn sie nur einen Bericht in der Zeitung lesen.




Ich habe Chicco und die anderen Kleinen, die noch bei der Pflegefamilie waren, angpriesen wie sonst was, in der Hoffnung, es nützt was. Ich werde auf jeden Fall die Seite weiter beobachten und Werbung machen.

Connie, Du hast Recht. Die meissten Leute stellen sich unter einem ausländischen Hund einen hässlichen, verstörten Hund vor (wobei es meiner Meinung nach keine hässlichen Hunde gibt).

Als ich im Reitstall erzählte, dass ich einen Hund bekomme kam natürlich als erstes die Frage nach der Rasse. Als ich sagte, ich bekomme den Hund vom Tierschutz aus dem Ausland wude erst mal die Nase gerümpft.
Mittlerweile würden sie mir den Hund am liebsten abnehmen, so süss finden sie Gina.


LG,
Alexandra

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 19:56
#7 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Ein fettes Hallo auch von mir, ich bin der Böse hier, passe auf das alles im Rahmen bleibt, also Vorsicht :sofa:




Quatsch


Herzlich Willkommen bei uns :huhu::huhu:


LG
Uwe

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.12.2007 22:34
#8 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Hallo Alexandra,
hab ich gestern ganz vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!
Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen, ist ein netter, lustiger Haufen hier. Und den Uwe darfst Du nicht so ganz ernst nehmen. Macht zwar gerne auf böse und stichelt gerne mal, aber nur um zu verdecken, dass er eigentlich ein ganz lieber ist.

Dein "Monster"ist ja echt süß.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

19.12.2007 23:02
#9 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Hallo Alexandra :huhu:

Auch von mir noch ein etwas spätes herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel spaß hier .

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

20.12.2007 10:32
#10 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Vielen Dank für die liebe Begrüssung, auch an den "bösen" Uwe.

Ich habe Euch noch gar nicht erzählt, wie ich überhaupt zu einem Hund von RTH gekommen bin.

Ich bin mir Hunden aufgewachsen, ohne kann ich nicht, da fehlt mir was. Meine Eltern sind nun umgezogen (wir haben vorher in einem Haus gelebt) und da haben sie unsere kleine Chita (Jack-Russell Terrier Hündin) mitgenommen :schluchz:

Also habe ich mich entschieden, einen Welpen oder Jundhund aus dem Tierheim in Deutschland zu nehmen. Habe mich im Internet umgeschaut und auch diverse Suchwörter benutzt. Durch Zufall bin ich dann auf Seiten von Organisationen gelandet, die Hunde aus dem Ausland vermitteln. Ich hätte nur heulen können, als ich die Beriche und Bilder gesehen habe. Ich war völlig fassungslos und wusste nicht, dass es so schlimm ist, ich hatte keine Ahnung, dass Menschen zu sowas fähig sind.
Als ich dann auf Eurer Seite den Dana-Wurf gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick.

Und da sieht man mal, wie klein doch die Welt ist und welche Hilfe das Internet bietet:
Denn was ich vorher nicht wusste,die Vermittlungsperson wohnt bei mir im Ort, in der gleichen Strasse. Sowas ist wohl von der Trefferquote wie ein Sechser im Lotto, die Pflegestelle keine 2 Minuten von mir entfernt.Ich wusste zwar, dass sie Katzen vermittelt, aber von den Hunden wusste ich nichts.

Sachen gibts.....

LG,
Alexandra

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

23.12.2007 15:10
#11 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Mein kleines Monster hat vorgestern ihren ersten Zahn verloren. Die Kleine wird erwachsen. :schluchz:


[URL=http://imageshack.us][/


[URL=http://imageshack.us][/


Auf welchen Mix würdet ihr bei Gina tippen? Kampfi ist garantiert nicht drin. Mein Kollege findet, sie sieht aus wie ein Mini-Drahthhar.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.12.2007 16:00
#12 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
Auf welchen Mix würdet ihr bei Gina tippen? Kampfi ist garantiert nicht drin. Mein Kollege findet, sie sieht aus wie ein Mini-Drahthhar.


Naja, die Mutter kennen wir ja nun definitiv. Dana hat ihre Welpen nachts um 2 Uhr bei mir im Schlafzimmer bekommen... :nixwieweg:



Das "drahtige" Fell dürfte sie somit von ihrer Mutter haben - wobei Gina von allen Geschwistern am "glattesten" war.

Der Vater war mit ziemlicher Sicherheit um einiges größer - das ist aber auch schon alles, was mir zu ihm einfällt.

Liebe Grüße - Karin :hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

23.12.2007 16:06
#13 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Na das sind doch alles Schnipsy's!!! So heißen die bei uns - oder "Behaltehunde"!:klatsch::klatsch::klatsch:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

23.12.2007 18:47
#14 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

"Jahre später"..Willkommen Alexandra und glückwünsch zu deiner Entscheidung einen Hund aus dem süden zu nehmen....und was ein süßer Racker! Wir sind auch einfach nur froh über unsere Süße, die nun schon fast 2 1/2 jahre bei uns ist...hilfe, wo ist die zeit geblieben?

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 18:50
#15 RE: Leni - mein kleines Monster Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
die nun schon fast 2 1/2 jahre bei uns ist...hilfe, wo ist die zeit geblieben?



Schaumal in den Spiegel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz