Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
rth Offline




Beiträge: 4.881

11.12.2007 00:28
RE: Alles Gute, Juliane! Antworten

Hallo Juliane,
auch Du gehörst leider zu dem Kreis, der rund um Weihnachten Geburtstag hat! Aber ich hoffe, Du wirst heute trotzdem reich beschenkt und verwöhnt.

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Erfolg privat wie auch beruflich, Gesundheit, und viele, viele schöne und glückliche Stunden.

Hab heute einen schönen Tag und genieß ihn in vollen Zügen!

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.12.2007 08:11
#2 RE: Alles Gute, Juliane! Antworten

Guten Morgen Juliane

Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich verwöhnen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 09:59
#3 RE: Alles Gute, Juliane! Antworten

Hallo Juliane

Alles Gute zum Geburtstag

Feiere ein bisschen und lass es dir gut gehen


LG
Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

11.12.2007 10:08
#4 RE: Alles Gute, Juliane! Antworten

Ja Juliane, von mir auch.."happy birthday" und einen schönen Tag!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

11.12.2007 10:18
#5 RE: Alles Gute, Juliane! Antworten

Huhu an Euch alle,
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, mal schauen was der Tag noch so bringt, leider scheint ja mal wieder nicht die Sonne und es ist grau draussen, aber wir machen trotzdem das Beste draus...
:danke::danke::danke:

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

11.12.2007 19:16
#6 RE: Alles Gute, Juliane! Antworten

liebe juliane,

auch von mir von herzen alles alles gute zum geburtstag.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

connie Offline




Beiträge: 2.614

11.12.2007 22:31
#7 RE: Alles Gute, Juliane! Antworten

Liebe Juliane,

auch von mir



Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

12.12.2007 13:24
#8 RE: Alles Gute, Juliane! Antworten

Dann auch nochmal an euch zweien :danke: ... feiern tuen wir aber auch am Samstag erst, in der Woche ist es ja nicht so schön...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz