Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Seiten 1 | 2
florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.12.2007 20:14
#16 RE: MARION hat ihre 3 verloren Antworten

25 Jahre Marion und Uwe
meine Herrn alle Achtung

und auch noch einer der Herzenswünsche erfüllen kann
:super::klatsch::super:

na da bin ich mal gespannt, wen Marion aus GC dann so alles nach Hause bringt :zungeraus:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.12.2007 22:06
#17 RE: MARION hat ihre 3 verloren Antworten

Zitat
Gepostet von HotDoggy
(Karin,ACHTUNG könnte sein das ich wieder Fenster putze.)


Meine eigenen Fenster sind Gottseidank (putztechnisch gesehen aber leider!) Sprossenfenster. Insofern besteht da keine Gefahr . . .

Wenn Du wieder bei Michaela putzt, werde ich mich vorsehen und vorsichtshalber die Brille abnehmen, bevor ich zu einer vermeintlich offenen Terrassentür rausgehen möchte. Und ganz besonders natürlich, wenn Du daneben die zweite Hälfte putzt!
So etwas wie vor zwei Jahren wird mir nicht nochmal passieren!!!!!!

Aber echt jammerschade, dass es davon keinen Video gibt! Ich könnte mich heute noch kringeln vor Lachen bei der Erinnerung, wie ich voll gegen das Glas gerannt bin und mir dabei sogar die Brille verbogen habe!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

16.12.2007 22:48
#18 RE: MARION hat ihre 3 verloren Antworten

Zitat
Gepostet von rth
So etwas wie vor zwei Jahren wird mir nicht nochmal passieren!!!!!!

Aber echt jammerschade, dass es davon keinen Video gibt! Ich könnte mich heute noch kringeln vor Lachen bei der Erinnerung, wie ich voll gegen das Glas gerannt bin und mir dabei sogar die Brille verbogen habe!

[/b]


Da sollte Marion wohl so Vögel zum aufkleben mitbringen. Oder Michaela mit der Videokamera daneben stehen. Das Band dann einschicken, bei "Upps-die Pannenshow" gibts 250 € dafür.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.12.2007 22:54
#19 RE: MARION hat ihre 3 verloren Antworten

Zitat
Gepostet von connie
bei "Upps-die Pannenshow" gibts 250 € dafür.


Für DIESES Video hätt's garantiert mindestens das Doppelte gegeben!!!!! Das war wirklich einfach unglaublich!!!!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz