Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

08.12.2007 22:44
RE: Der Abend vor dem 2. Advent Antworten

20.22 Uhr
Draussen ist es fürchterlich.:sofa:
Es ist kalt, Orkanböen und es giesst wie aus Eimern. Ein Glück dass wir nicht mehr raus müssen. Da macht man es sich doch gerne so richtig gemütlich. Schön auf dem Sofa, in eine Decke eingemummelt, was zu naschen auf dem Tisch. Im Fernsehen läuft ein Weihnachtsfilm, scheint nett zu sein.:lob:

Ganz entspannt liege ich da, Tami neben mir, schaue den Film und.... zack, ist der Strom weg. ?????
Sicherung durchgebrannt?

Im Stockdunklen fummel ich mühsam nach dem Wohnzimmerschrank, zähle die Schösser ab, finde das Richtige, öffne es und finde nach einigem Suchen endlich die Kerzen. Wie gut dass man Raucher ist, da hat man wenigstens direkt ein Feuerzeug bei der Hand.
Die Kerze brennt, wenigstens sieht man jetzt ein bißchen was. Blick aus dem fenster: die ganze Strasse ist dunkel. Und die Häuser hinter unserem Haus auch.

Toll, ein Stromausfall.:freude::freude:

Da kann man ja nur noch warten. Und wir warten. Und warten. Und warten. Wie spät ist es eigentlich? Aufs Handy geschaut, ach, sind ja erst knapp 45 Minuten.
Also warten wir. Und sehen unseren Nachbarn gegenüber zu, wie sie mit Kerzen in der Hand am fenster stehen und ... warten.

Nach etwas über 1,5 Stunden: da Licht geht an. Oder ist es schon Tag? Man glaubt ja gar nicht wie lange einem die Zeit werden kann.:binichdoof:
Ach ja, und den Abspann vom Film haben wir auch noch mitbekommen.:freude::freude:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.12.2007 22:52
#2 RE: Der Abend vor dem 2. Advent Antworten

Wir haben heut auch um 20 Uhr für 5 minuten das Licht aus gemacht Connie :super:

sieh mal da

http://www.google.de/lichtaus/

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

08.12.2007 22:56
#3 RE: Der Abend vor dem 2. Advent Antworten

ja da haben Kara und ich auch mitgemacht :super:
Komisch das Kara in den fünf minuten angefangen hat zu schnarchen ????

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

08.12.2007 22:59
#4 RE: Der Abend vor dem 2. Advent Antworten

He Ihr Beiden,
das war nicht um 20,00 Uhr. So blond bin ich ja auch nicht. Oder ist die Aktion im 20,22 Uhr wiederholt worden?

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

eri1974 Offline




Beiträge: 436

08.12.2007 23:08
#5 RE: Der Abend vor dem 2. Advent Antworten

naja bei mir sind seit dem die Kerzen an, sehr romantisch

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.12.2007 23:10
#6 RE: Der Abend vor dem 2. Advent Antworten



Connie, nicht sauer sein - wir wollen dich fröhlich aufm Sofa sehn

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz