Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

25.11.2007 21:01
RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

Hall alle zusammen!

Heute haben wir ja Browni und Vidi bekommen und als wir auf dem Weg nach Hamburg waren und Vidi in ihr neues Zuhause bringen wollten, da rief ich dann bei der Dame an, dass wir nun auf dem Weg zu ihr wären. Diese meinte nur, ob ich ihre Mail denn nicht bekommen hätte und ich verneinte dieses denn wir waren ja auf der Autobahn unterwegs und das letzte Mal dass ich die Mail kontrollierte war schon einige Stunde her. Sie hätte jedenfalls die ganze Nacht nicht geschlafen und würde nun sich damit überforder fühlen... na klasse gut, dann wieder alles abgeblasen und nach Hause, mit einem Hund mehr als geplant und einem Problem mehr, denn nächstes Wochenende habe ich Seminar... ohne Hund. Ich wollte dann auch nicht näher drauf eingehen, wenn sie nicht will, dann eben nicht.

Hier kommen nun ein paar Bilder von der Süssen, die Autofahrt gar kein Problem, nur schmusig und ruhig und ansonsten auch sehr angenehm und unauffällig. Sie ist ein totaler Anfängerhund und auch schon was für etwas ältere Leute. An anderen Hunden hat sie nocht so viel Interesse wie es scheint, aber so lange die sie in Ruhe lassen ist es ok, ansonsten quickt sie die schon mal an. Hab sie eben auch gebadet ohne Probleme und die Krallen geschnitten und gebürstet... war alles super unkompliziert.






Schau mir in die Augen Kleines



So und nun schauen wir mal, ob wir für die Süsse nicht noch ein schönes Zuhause finden. Übrigens ist sie ca. 6 Monate alt, ziemlich am Ende des Zahnwechsels.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

25.11.2007 22:32
#2 RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

Ist die süüüüß die Kleene. Bin ja hin und weg.
Hätte sie noch braune Flecken könnte sie absolut ne Schwester von Tami sein, sehen sich ja sehr ähnlich.

Schün blöd von der Frau, sie nicht zu nehmen. Aber wenn jemand schon vorher solche Zweifel hat, das wird dann nichts.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 08:47
#3 RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

Och menno,
kann man echt nicht glauben. Unglaublich..... was ist nur mit den leuten los


Wird schon

LG
Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

26.11.2007 10:35
#4 RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

Echte Sch...., aber man kann ja fast sagen, "zum Glück das es ihr vorher noch eingefallen ist"..So eine süße Maus dürfte hoffentlich kein Problem sein zu vermitteln..sagt sich so leicht aus der Ferne, ich weiss..einfach nur traurig..

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

julehund Offline



Beiträge: 274

26.11.2007 11:00
#5 RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

Na toll... Man müsste diesen Menschen mal eine Rechnung schreiben...manchmal habe ich das Gefühl, wir ZWINGEN die Leute, einen Hund zu nehmen

Arme Juliane...wenn ich was höre, melde ich mich bzw. schicke die Leute zu Dir!!!

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

26.11.2007 11:19
#6 RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

Ja ich hab mich auch geärgert aber sehe es auch so, wenn sie Zweifel hat dann ist es besser so. Sie ist ein absoluter Schatz und hört toll, die Nacht waren beiden super ruhig, da kann man echt nix sagen und ansosnten sind sie auch lieb. Hat noch ned in die Wohnung gemacht und nun lassen wir gleich sie und meinen Rüden allein kurz. Browni nehmen wir mit, der mischt hier alles auf, der kleine Haudegen, ausserdem hat der überall seine Nase wo er sie nicht haben soll hihi...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

26.11.2007 11:49
#7 RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

[quote]Gepostet von Canarische Hunde in Not
was ist nur mit den leuten los [img]



Tja Uwe, auch so ein kleiner Hund macht Arbeit. Und mit dem muß man auch bei so einem Wetter raus und wenns dann schneit oder dolle regnet oder oder oder.

Dass die Leute sich nicht vorher darüber im Klaren sind, was es bedeutet einen Hund zu haben. Kapier ich nicht.
Überleg ich mir doch vorher. Und nicht erst in der Nacht ehe er kommt.
Ist ja nur gut dass sie vorher abgesagt hat und nicht erst nach ein paar Tagen.
Die Frau weiß gar nicht, was sie versäumt.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

26.11.2007 12:33
#8 RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

Nein das stimmt über manche Leute kann man sich da echt wundern, warum einige überhaupt nachfragen und anrufen, aus Langeweile oder was auch immer... ich hab keine Ahnung und da kann man echt manchmal schon sehr sauer werden. Aber ich versuche dann mich nicht mehr so zu ärgern, gelingt leider nicht immer.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

30.11.2007 11:24
#9 RE: Vidi ist wieder zu haben Antworten

Sooo, heute ist es soweit und Vidi darf in ihr neues Zuhause ziehen und dort wird sie es auch sehr gut haben. Sie kommt in eine kleine Familie mit einer 4 jährigen Tochter, mit Haus und Garten, die schon einen Hund über 10 Jahre hatten, bis an sein Lebensende und somit wissen, was auf sie zukommt, wobei das bei Vidi ja nicht viel sein wird. Sie ist absolut einfach, lernt schnell hören, sitz lernen wir hier einfach mal so nebenbei und das kann auch Brownie schon. Sie ist nur lieb und schmusig und sehr sanft, so dass sie dort sehr gut hin passt auch zu dem lieben kleinen Mädchen, dass Brownie fast immer zu umgeworfen hat, aber Vidi da einfach sensibler ist... Frauen und Männer eben hihi... naja aber Vidi wird es dort sehr gut haben und ich freu mich, weil Vidi Kinder total gern mag und somit es dann auch besser hat, als bei der Frau in Hamburg, die übrigens nochmal anrief und noch einen "Besichtigungstermin" gemacht hatte, wo sie dann allerdings dann auch nicht erschienen ist, weil sie wieder Panik bekommen hatte... was ich gar nicht verstehen kann, dann man kann sich hier die Hunde ganz unverbindlich anschauen und bekommt die nicht aufs Auge gedrückt, aber so ist es für Vidi viel besser und die Frau hätte Vidi auch nicht bekommen, nach der Unbeständigkeit... aber ein Bild von ihr hätte ich mir schon gern gemacht...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz