So, weil's immer so aussieht, als würde ich meinen kleinen Brownie wie "Sauerbier" anbieten, hier mal ein paar Fotos. Einen Video habe ich auch gemacht - nur dauert das noch ein bißchen, bis er fertig ist. Momentan bin ich nämlich - wie so oft - ziemlich im Streß . . . :schluchz:
Aber jetzt erst einmal ein paar Fotos von dem Kleinen:

Dann muß ich noch zu ihm sagen:
Er ist absolut super stubenrein - für canarische Verhältnisse!!!!! "Canarische Verhältnisse" bedeutet, dass bei uns Tag und Nacht die Türen zum Garten offen sind. Brownie - wie auch alle anderen seiner Kollegen - gehen zwar raus, wenn sie müssen, haben aber nicht gelernt, sich zu melden, wenn die Türen geschlossen sind.
Wenn ich hier also von "stubenrein" spreche, bedeutet das nur, dass es relativ einfach sein müßte, sie in Deutschland bald - auch bei verschlossenen Türen! - ebenfalls dazu zu bringen.
Eine große Leidenschaft von Brownie ist apportieren. Ich kann ihm 50 mal sein Spielzeugschaf wegwerfen - er bringt es garantiert 50 x immer zu mir zurück und legt es mir vor die Füße.
Alles in allem: ich liebe ihn sehr - und der, der ihn bekommen wird, darf sich fühlen, als hätte er einen 6-er im Lotto gewonnen!
Mir wird diese nächtliche "Halskrause" fehlen - aber ich wünsche ihm sehr, dass er in einer lieben Familie bald mehr Mittelpunkt sein darf und kann als bei mir.