Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
jagothedog Offline



Beiträge: 33

22.11.2007 15:46
RE: Jago stellt sich vor Antworten

Hallo, ich bin Jago und war auch mal ein Strassenhund in Spanien, bis ich mit Pro Animale nach Deutschland kam, und da nach anfänglichen Problemen wegen Zwingerhusten mein Platz auf Steffis Sofa und in ihrem Herz gefunden habe.
Eigentlich wollte sie einen großen weiblichen Hund ohne Jagdtrieb, aber da hab ich ihr mit meinem Hundeblick einen schönen Streich gespielt.
Auch ihre Verwadschaft habe ich schnell um den Finger wickeln können und Arbeitskollegin Michaela, die jetzt den süßen kleinen Romulus bekommt, ist durch mich auf den Hund gekommen!
Also liebe Freunde, jetzt bin ich hier und irgendwann soll auch ich einen netten Spielkameraden dazu bekommen.



jagothedog Offline



Beiträge: 33

22.11.2007 15:50
#2 RE: Jago stellt sich vor Antworten

Ach so ja. Kann mir vielleicht einer von euch schlauen Hunden helfen und sagen wie ich son Bildchen son Adventarding hinbekomme? Klappt irgendwie nie:keineAhnung:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

22.11.2007 16:18
#3 RE: Jago stellt sich vor Antworten

schöööööööööön jago und steffi, dass ihr nun auch hier seid.

aber sag mal, wo sind denn die bilder, wo man die geilen augen von jago sieht?

und ja, jago weckte damals vor fast 2 jahren wieder meine hundesehnsucht nach dem ersten eigenen hund. hab ihn gesehen und war sofort verliebt (so gehts glaub fast jedem, der jago sieht). und naja, so zog eben bruce bei mir ein, wobei ich da immer schwer einstecken muss, denn gell steffi, das tut mir schon in meiner frauchenseele weh, wenn du zum brucel immer schweinchen und hausschwein sagst (der smilie ist cool, den wollt ich die ganze zeit schon mal benutzen).

jetzt müssen wir in zukunft unsere nachtdienste noch besser aufeinander abstimmen



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.11.2007 16:23
#4 RE: Jago stellt sich vor Antworten

:huhu: Schön, dass Ihr nun auch zu uns gefunden habt, Jago und Steffi!
Von Michaela (colorful) habe ich ja schon ein Foto von Dir gesehen - bist wirklich ein bildhübscher Bursche, Jago! Und auch sonst sollst Du ein absolut toller Hund sein . . . - aber jagen und buddeln solltest Du dem Neuankömmling Romulus-Boji dann nicht unbedingt beibringen, hörst Du? . . . :nudelholz:

Aber erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe, wir dürfen viel von Euch erfahren - auch über Eure gemeinsame Arbeit mit den Kids.

Bezüglich des Avatars schick mir doch einfach per E-Mail ein Foto und Deine Zugangsdaten - ich stell es Dir dann gerne ein. Aber wenn Du es trotzdem selber probieren möchtest: Das Foto darf max. 80 x 80 Pixel groß sein, und dann müßtest Du es eigentlich hochladen können.

So, jetzt wünsch ich Euch viel Spaß hier und hoffe, dass wir uns oft "lesen"! :huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

jagothedog Offline



Beiträge: 33

22.11.2007 16:49
#5 RE: Jago stellt sich vor Antworten

es gibt si unglaublich viele tolle Bilder von mir. Meinst du vielleicht das hier?


hier bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, naja, jagen darf ich ja nie

und zu guter Letzt weils witzig ist:


Hihi, witzig nich

colorful Offline




Beiträge: 30.263

22.11.2007 17:02
#6 RE: Jago stellt sich vor Antworten

ja, das erste hab ich gemeint.

schau mal, welche bilder ich eben noch gefunden hab, das war der erste arbeitstag vom bruce









Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.11.2007 17:06
#7 RE: Jago stellt sich vor Antworten

Klasse Fotos, Jago-Steffi!

Und die von Bruce an seinem ersten Arbeitstag habe ich schon im Bully-Forum bewundert. Solche werden wir dann ja wohl auch von Boji zu sehen bekommen, denke ich mal . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

jagothedog Offline



Beiträge: 33

22.11.2007 17:15
#8 RE: Jago stellt sich vor Antworten

Oh was für tolle Bilder von Jago und dem "Schweinchen".
Du weißt doch, das Brucie mich liebt und mir die Schweinchen Kommentare nicht übel nimmt!!!
Außerdem nicht Hausschwein sondern Französisches Bullschwein.
Bin froh, dass du Mr. BoJingels nimmst und dir nicht noch ein "altes englisches Bullschwein" zulegst:klatsch:
Auch wenn ich wirklich neidisch und traurig bin, weil ich den anderen doch sooo gerne hätte.
Musste mich nächsten Dienst trösten:trost:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

22.11.2007 21:47
#9 RE: Jago stellt sich vor Antworten

na klaaaaaaaaaaaar tröste ich dich im nächsten dienst! und wenn der mr. bojangles dann da ist, dann tröstet der ganz feste mit.

und klar karin, werde meine kamera mitschleppen, wenn dann bojis erster dienst ansteht und hier ganz brav foddos posten



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

jagothedog Offline



Beiträge: 33

24.11.2007 11:48
#10 RE: Jago stellt sich vor Antworten

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir uns auch sehr in Cechito verliebt haben? Der ist echt auch toll!!!:herzflagge:
Schade, dass er schon ne npflegefamilie hat und nur noch regional vermittelt wird...

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

24.11.2007 11:56
#11 RE: Jago stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von jagothedog
Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir uns auch sehr in Cechito verliebt haben? Der ist echt auch toll!!!:herzflagge:
Schade, dass er schon ne npflegefamilie hat und nur noch regional vermittelt wird...



Hi jagothedog,
ich bin die Freundin von der Pflegemama wo Cechito ist !
Es kommt immer darauf an wie weit du von uns weck Wohnst !

In welcher Stadt wohnst du den ????

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

jagothedog Offline



Beiträge: 33

24.11.2007 12:00
#12 RE: Jago stellt sich vor Antworten

Wir wohnen in Tübingen.
Wäre Cechito denn für die Arbeit mit Jugendlichen geeignet und ist er mit anderen Hunden verträglich? Das wäre sehr wichtig!!!

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

24.11.2007 12:09
#13 RE: Jago stellt sich vor Antworten

Also du wohnst ja ca. 450 km von uns entfernt , so weit Vermitteln wir nicht !
Das mit den Jugendlichen wäre für Cechito sowieso nichts, das wäre für in purer stress.
Er ist ein Hund der Frauen liebt und vor Männern Angst hat .

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.11.2007 12:40
#14 RE: Jago stellt sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von jagothedog
Wäre Cechito denn für die Arbeit mit Jugendlichen geeignet und ist er mit anderen Hunden verträglich? Das wäre sehr wichtig!!!


Nein Jagosteffi - da kann ich Conny nur Recht geben. Cechito wäre absolut ungeeignet. Er ist sehr scheu und braucht enorm lange, bis er zu jemandem Vertrauen faßt. Der ständige Umgang mit Fremden wäre für Cechito Horror pur!

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

24.11.2007 18:34
#15 RE: Jago stellt sich vor Antworten

auch endlich mal ein nettes hallo von mir, bekomm im moment nicht so viel mit, ist ja schlimm..superschöne fotos!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz