Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

16.11.2007 22:44
RE: Ist einfach schön Antworten

Heute Morgen, 9,45 Uhr, es ist arg kalt, die Sonne scheint ein bißchen.
Und ich trabe mit Tami durch den Park, niemand da. Wie öde. Fast eine Runde geschafft kommt Frau mit ihrem Cocker-Dorfhund. (ein Cocker war dabei, sonst waren alle Hunde aus dem Dorf beteiligt)
Begrüßung, Klärung ob man kommt oder geht. Wir bleiben, gehen zusammen. Kurz darauf wieder Frau mit Hund. Nasen begrüßen sich stürmisch, nun sind wir schon zu dritt. Zwei kamen dann noch dazu.

Die Menschen reden, lachen, schimpfen über die Politik. Hundis pullern um die Wette, untersuchen gemeinsam jeden Baum und jeden Strauch, suchen gemeinsam nach Vogelkacke. Tami fängt jetzt auch schon damit an, bäh.

Nach gut einer Stunde löst dich die Gruppe auf, jeder geht seinen Weg. Und alle gehen mit den Worten: wir sehen uns ja.

Ist einfach schön, mit netten Menschen an der frischen Luft, nette Unterhaltung. Und die Nasen haben auch ihren Spass. Und gesund ist es auch noch.

[ Editiert von connie am 16.11.07 22:45 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.11.2007 08:23
#2 RE: Ist einfach schön Antworten

Kann ich gut nachvollziehen..bei unserem sonntäglichen Gassi-geh-Treff sind wir mittlerweile ca. 7 Frauen und ein Mann inkl. Tölen natürlich...Wir steigern uns von sonntag zu sonntag. Mittlerweile gibt es immer Kaffee, Kekse oder Kuchen und ich denke bei fortschreitenden Wetter steigern wir uns dann zum Glühwein um dann Sonntagmittag den Tag auf dem Sofa zu beenden

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz