Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
rth Offline




Beiträge: 4.881

11.11.2007 00:33
RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten

Hallo Connie, Du Arme!
Wie kann man nur an einem 11.11.55 geboren sein!?!? Alles insgesamt nur Schnapszahlen, und der 11.11. (zumindest in Bayern) auch noch offizieller Faschingsanfang!!!!!

Wie also konnte bei dieser unglücklichen Ausgangsposition aus Dir überhaupt ein einigermaßen "normaler" Mensch geworden sein??????

Naja, Gottseidank ist dem so, und außerdem kannst Du ja nicht wirklich viel dafür - also gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem "Burzeltag"!

Meine Sprüche kennst Du ja wahrscheinlich schon zur Genüge, aber ich meine es jedesmal wirklich ehrlich und von Herzen:
Hab heute einen wundervollen Tag, kümmere Dich heute mal ein bißchen mehr um Dich als um Tami, laß Dich verwöhnen und genieß es, dass sich all Deine Freunde darüber freuen, dass Du geboren wurdest!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

11.11.2007 07:16
#2 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten

Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße noch schnell bevor ich zum Dienst muss. Mach es dir gemütlich und kuschelig !
Alles Liebe
Gerda
:hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 09:02
#3 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten

Ach, das ist ja mal nen Ding





Connie, alles Gute wünschen wir dir


LG
Marion und Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

11.11.2007 09:13
#4 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten



ich finde das T-Shirt passt zu dir, denn was ich immer von dir lesen kann, ist einfach "jung und frisch"....(also ohne Hintergedanken jetzt...:kicherkicher

Liebe Connie,
ich schliesse mich natürlich den guten Wünschen an und ja muss zugeben, am 11.11.55 Geburtstag zu haben, da kann ja nur "Gutes" rauskommen..ist doch herrlich wenn man mal so schön "beschleimt" wird an so einem Tag was?:lob:

Seh zu dass du nicht vom Feld gepustet wirst heute, ich gehe gleich zu meiner grossen Sonntag-mit-7-Hunden-Gassigehrunde und muss echt aufpassen nicht abzuheben:-)

Einen SUUUPER Tag für Dich!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.11.2007 09:43
#5 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten



Happy Birthday!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.11.2007 11:00
#6 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten



Alles Liebe und Gute für dich Connie, feier schön

vielleicht geht heut zu deinem Ehrentag mal Tami mit dir Gassi

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

11.11.2007 11:24
#7 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten

Hallo Connie,
Alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Las dich heute schön verwöhnen :knuddel: und Trink für uns einen mit.

Gruß Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

eri1974 Offline




Beiträge: 436

11.11.2007 11:55
#8 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten

hi Connie,
auch von mir alles Liebe und Gute ! Feier schön und lass Dich ordentlich verwöhnen

LG Eri

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

11.11.2007 22:19
#9 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Wünsche.
Hatte heute einen richtig schönen Tag, muß nur die nächste Zeit einen Bogen um meine Waage machen-:sofa::binichdoof:

Und an die Sprüche zu meinen Schnapszahlen habe ich mich schon lange gewöhnt. Das fing schon bei meiner Geburt an, als die Hebamme meinte: also die halbe Stunde hätten sie ja auch noch warten können. Wär ja auch was gewesen, am 11.11.55 um 11.11 Uhr.

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

12.11.2007 00:04
#10 RE: 11.11.55 - das kann nur Connie sein! Antworten

Huhu liebe Conny,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!


LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz