Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
mausal Offline




Beiträge: 529

10.11.2007 17:37
RE: rockys leidensgeschichte antworten

leute ich bin sprachlos, schockiert und mir stehen die tränen in den augen. die sache mit den hunden in dem loch ist sowas von grausam, das kann ich garnicht nachvollziehen.
was ich aber an der sache am allerschlimmsten finde, dass dies kein einzelfall ist und viele gequälte tiere leider unentdeckt bleiben :schluchz:

liebe rth-mädel ich find es ganz toll, dass ihr euch dem rocky angenommen habt!!! :nummer1:

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




rth Offline




Beiträge: 4.881

10.11.2007 21:16
#2 RE: rockys leidensgeschichte antworten

Da muß ich Dir leider Recht geben, Claudi.
Und traurig finde ich auch, dass sich bisher noch kein einziger Interessent für Rocky gemeldet hat.
Er ist ein solch liebenswerter Kerl, der sehr an den Menschen hängt, aber leider groß und schwarz . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

11.11.2007 10:12
#3 RE: rockys leidensgeschichte antworten

Also ich mag grosse schwarze Hunde, habe aber leider dazu nicht genügend Platz, im Sommer geht sowas schon mal, da dann den ganzen Tag die Terrassentür auf ist und wir auch viel draussen wären, aber im Winter ist das immer schwierig.

Aber Karin, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Michaela hat für mich einen Flug am nächsten Sonntag und ich weiss gar nicht wen ich nehmen soll, also die die ich nehmen wollte, die gingen nicht, da noch nicht fertig mit der Impfung oder reserviert. Sollten halt klein sein... sind von Deinen Babys vielleicht welche flugfertig? Dann könnte ich dir mit einem oder zweien etwas helfen und du hättest wieder etwas mehr Ruhe... dann könntest Du mir vielleicht noch ein oder zwei Bilder zu den auserwählten schicken... sag einfach mal, ob das gehen würde.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.11.2007 14:04
#4 RE: rockys leidensgeschichte antworten

Zitat
Gepostet von KleineFEE80
Michaela hat für mich einen Flug am nächsten Sonntag und ich weiss gar nicht wen ich nehmen soll


Auf diese Frage antworte ich in einem anderen Thread, okay?

Liebe Grüße - Karin :hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

11.11.2007 14:16
#5 RE: rockys leidensgeschichte antworten

Klaro....
da bin ich mal gespannt...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

mausal Offline




Beiträge: 529

11.11.2007 18:03
#6 RE: rockys leidensgeschichte antworten

IIICH mag große schwarze hunde!!!! :herzflagge:
wenns die umstände erlauben würden, dann würd ich gleich 10 eurer problemfälle bei mir aufnehmen!!!

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen