Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
colorful Offline




Beiträge: 30.263

09.11.2007 21:08
RE: Bruce und Frauchen aus dem Schwäbischen Antworten

hallo ihr lieben,

ich reihe mich mal ein in die riege der verwirrten :ergeben: ich hab doch grad tatsächlich nicht geblickt, dass ich hier nicht nur lesen, sondern auch schreiben kann *annestirnhau*.

also, ich heiße michaela und bin NOCH in den zwanzigern! bekomme erst im dezember ne 3 vorne dran. mein bett und mein zuhause teile ich mit der kartoffel bruce und 3 samtpfoten und wenn mein mann glück hat, findet er auch noch ein plätzchen auf dem sofa.

wir sind aus der nähe von stuttgart und immer mal wieder stolper ich hier über die homepage, weil meine eigentliche homebase drüben bei den bullymanisten ist. schon ein weilchen besteht bei mir der wunsch nach einem zweithund, denn bruce ist mittlerweile fast 2 jahre und -hoffentlich- aus dem gröbsten raus. *dreimalaufholzklopf*

naja und ich bin hier schwer am fluchen, weil ich eigentlich erst so anfang, mitte nächsten jahres ein warmes sofaplätzchen verschenken möchte, aber jetzt bin ich über den manjo :herzflagge: gestolpert und ich klopf mir fleissig auf die fingerchen, um noch keine mail zu schicken und mein interesse zu bekunden !!!

die wahl des zweithundes ist bei mir gar nicht so einfach, da er zu meiner rennsemmel passen sollte, also nicht unbedingt n jagdhundgalgopodencomischling. sollte auch nicht allzu groß sein, da ich ihn mit in die arbeit nehme (arbeite in einer jugendhilfeeinrichtung mit ner schar rosa zicken) und da wäre es für einen welpen besser wegen der eingewöhnung.

tja ... und offensichtlich schreib ich gerne romane.

jetzt noch n bildchen von meiner schneekugel und liebe grüße an alle hier und möchte an dieser stelle meinen größten respekt für eure arbeit aussprechen. war selbst vorige woche flugpatin von der türkei und habe ein tolles gespräch mit der mitarbeiterin vor ort geführt. alle achtung, es sollte mehr menschen mit eurem herzblut geben.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.11.2007 22:21
#2 RE: Bruce und Frauchen aus dem Schwäbischen Antworten

Hallo Michaela,

ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Schön, dass wir aus dem Schwäbischen Verstärkung bekommen!

Du hast zwar geschrieben, dass Du "Dir auf die Finger klopfen mußt" - aber entweder haben die das nicht so recht gemerkt oder sie tun ohnehin, was sie wollen. Ein Interesse an Manjo haben sie jedenfalls trotzdem deutlich bekundet! :zungeraus:

Das gäbe ja ein schönes Gespann - Deine bombastische Schneekugel und der zierliche Manjo! Fast so wie bei Lyne mit ihrem Morpheus und der kleinen Nepster. :krokodil:
Solltest Du ernsthaft an Manjo interessiert sein, kann ich Dir nur raten, uns das so bald wie möglich zu sagen.
So lange die Hundenasen noch bei uns auf GC sind, vermitteln wir natürlich auch in Deine Gegend. Sind sie aber bereits auf Pflegestellen irgendwo in Deutschland (leider bestimmt nicht im Stuttgarter Raum, da wir dort keine Pflegestellen haben), werden sie nur noch in deren begrenzten Umkreis abgegeben.
Also überleg's Dir gut, und wenn ja, bekundet bitte einstimmig Euer Interesse (Du und Deine Finger :zwinkern

Ansonsten wünsche ich Dir jetzt erst mal gute Unterhaltung in unserem Forum und ich freu mich schon jetzt auf viele interessante Beiträge von Dir!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 23:15
#3 RE: Bruce und Frauchen aus dem Schwäbischen Antworten

Klasse Vorstellung Michaela

Und auch von mir ein ganz fettes


LG
Uwe

mausal Offline




Beiträge: 529

10.11.2007 18:38
#4 RE: Bruce und Frauchen aus dem Schwäbischen Antworten

hallo michaela!

also erstmal willkommen hier im forum

dass du dich in den manjo verliebt hast, kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir gehts im moment genauso! ich bin absolut hin und hergerissen, seit ich den zwerg gesehen habe und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur uns beiden so geht!

dein bruce is aber auch ein ganz süßer! den würd ich ja auch noch nehmen
spaß beiseite - viel spaß hier im forum!

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




jagothedog Offline



Beiträge: 33

22.11.2007 15:10
#5 RE: Bruce und Frauchen aus dem Schwäbischen Antworten

Hallo liebste Michi und Brucie
Wir sind auch hier

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz