Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Palömchen 241106 Offline




Beiträge: 89

07.11.2007 05:41
RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten

Tja wies aussieht bin ich heute wohl die Erste die hier gratulieren darf:nummer1:!

:freude:Alles, alles Liebe zu Deinem Geburstag liebe Vanessa.
Danke für die zahlreichen Tips die Du uns schon gegeben hast. Wünsche Dir einen tollen Tag und einen Berg Geschenke:klatsch:

Liebe Grüße:freude:

Sandra [attach]4883,8cebe5ba5586,thumbnail[/attach]


Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 07:11
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten

Auch von alles Gute zum Geburtstag Vanessa :huhu:

Marion und Uwe

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

07.11.2007 07:28
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten

Hallo Vanessa,
auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich verwöhnen an Deinem Tag und reichlich beschenken.

Wünsche vor allem Gesundheit und Glück.
L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

07.11.2007 07:46
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

07.11.2007 08:16
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch Vanessa und ich wünsch Dir auch einen schönen Tag, der sich vom "Alltag" unterscheidet und du mal abschalten kannst.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.11.2007 08:34
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten



Alles Gute auch von mir, viel Spass beim

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.11.2007 15:18
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten

Auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche, Vanessa!

Die letzten zwei Jahre warst Du ja immer gerade hier bzw. schon auf dem Heimweg in der Luft!

Ich wünsche Dir für heute einen wunderschönen Tag und fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

07.11.2007 17:06
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten



liebe Vanessa.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, viele und eine schöne Feier mit vielen

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.11.2007 21:20
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

bin heute das erstemal wieder im Netzt, sind ja gerade umgezogen und das Internet läuft noch nicht (dafür haben wir aber wieder Telefon- alte Nummer)!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche!!!


LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz