Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

06.11.2007 18:43
RE: Das gibt's doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Heute morgen rief Pepe von der Perrera an. Wir sollen doch bitte eine Mutter mit ihren noch sehr kleinen Welpen und eine trächtige Hündin übernehmen. Es eilt!

Mittags um 12.00 Uhr war Michaela also dann in der Perrera, um besagte Hundenasen abzuholen.

Ich dachte, mich trifft der Schlag, als sie zurück kam!

"Pepe mußte ihn loswerden, und ich kann ihn doch nicht nehmen! Er ist soooooo furchtbar schmusig, und es sind doch nicht alle solche Machos wie Carino", jammerte sie.

Tja, somit sitzt also jetzt "Sputnik" in meinem Bad.



Was das "schmusige" anbelangt, hat sie wirklich Recht. Man braucht nur ins Bad zu kommen, fängt er schon an, lautstark zu schnurren.
Glücklich bin ich aber trotzdem nicht so ganz. Mir steckt die ganze Aufregung mit Carino noch zu sehr in den Knochen. Aber jetzt ist er halt mal da und ich muß sehen, wie wir alle miteinander klarkommen ... :schluchz:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 20:03
#2 RE: Das gibt's doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Prima,
aber eine Ähnlichkeit zu Carino ist ja wohl nicht zu verkennen.


LG
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.11.2007 20:41
#3 RE: Das gibt's doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
aber eine Ähnlichkeit zu Carino ist ja wohl nicht zu verkennen


Meinst Du, dass es damit einfacher wird????

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 20:47
#4 RE: Das gibt's doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Nee, eben nicht


LG
Uwe

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

06.11.2007 21:07
#5 RE: Das gibt's doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Karin,
nicht alle Rote Kater sind Machos, so wie Carino:nudelholz:, mein Roter Kater ist auch kein Macho :herzflagge: ,dafür aber mein Schwarzer Norweger Kater . Ich bin gute dinge das es mit diesem Kater klappen wird ! Was ich dir auch von ganzen Herzen wünsche !

Ist es den überhaupt ein Kater ?????????

L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.11.2007 22:06
#6 RE: Das gibt's doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Cornelia22
Ist es den überhaupt ein Kater


Ja, aber so schnell wie möglich ein kastrierter . . .

Aber es ist wirklich fast schon unheimlich. Sind denn die Katerles wirklich so extrem viel schmusiger als die "Weibsen"?

Meine erste eigene Katze war auch ein Kater. Aber das ist schon fast 30 Jahre her. Seitdem hatte ich immer Kätzinnen. Die haben zwar auch ihre "schmusigen Momente", aber bei weitem nicht so extrem wie Carino oder jetzt auch der Sputnik.
Das haut mich echt um.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

07.11.2007 07:49
#7 RE: Das gibt's doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

grööööööööööööööööhl, ich glaube Du hättest nicht schreiben dürfen das Du Carino vermisst bzw. das es Dir auch irgendwie schwer fällt weil er jetzt auf jeden Fall nicht mehr zu Dir zurück kommt.

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.11.2007 21:47
#8 RE: Das gibt's doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Es ist unglaublich, wie und in welcher Lautstärke dieser Kater schnurren kann!
Hört sich fast so an wie unsere Kotletta (das Schwein), wenn sie sich den Bauch vollgeschlagen hat und dann pennt.

Heute nachmittag habe ich Sputnik und Kira einander vorgestellt. Naja, Liebe oder Sympathie auf den ersten Blick war es nicht gerade. Ich hab uns drei zwei/drei Stunden miteinander in ein Zimmer eingesperrt, damit keiner abhauen konnte. Dann hab ich Sputnik wieder ins Schlafzimmer gebracht und Kira durfte nach ein paar extra Schmuseminuten wieder raus. Fürs erste hat das mal gereicht, denke ich. Bei Sweety dauert das Ganze ohnehin viel länger - da muß ich gaaaanz vorsichtig jounglieren.

Die canarischen roten Kater haben aber scheinbar alle die blöde Angewohnheit, zu beissen. Während Carino aber nur zärtlich gebissen und seine Krallen nicht eingesetzt hat beim Spielen, meint Sputnik, er müßte sowohl seine Krallen als auch seine Zähne voll in Einsatz bringen.

@Conny: bring bitte genug Alkohol mit, damit ich meine blutig gebissenen Hände darin baden kann!!!!

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz