Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

02.11.2007 22:54
RE: Wenn Antworten

ich morgens ganz früh, es ist stockdunkel, total neblig und es nieselt, mal eben mit Tami zur Wiese gehe, genießen wir es beide, danach wieder ins bett zu gehen.
Sie kriecht unter die Decke, streckt sich lang aus, benutzt meine Beine als Kopfkissen und pennt. Nach einiger zeit wird sie wach, streckt sich genüßlich und... tritt mich voll IN den Hintern. Nicht sehr angenehm.

Wenn sie mittags, nach, trotz des schlechten Wetters, langen Spaziergang, neben mir auf dem Sofa liegt und ein Nickerchen macht. Und träumt. Im Schlaf kläfft sie leise, ihr Schwanz wedelt hin und her (man kitzelt das). Und sie "rennt" im Schlaf, ihre Beinchen strampeln und... kratzen meine Beine kaputt. Man hat die rauhe Krallen, wenn die auch draussen immer scharren muß.
Wenn sie dann wach wird, sich genüßlich streckt und... einen sausen läßt. Wo kriegt man Gasmasken?

Gibt es bei Mängeln was von der Schutzgebühr zurück? Warum hat diesem Hund niemand beigebracht sich zu melden, wenn er muß? Nein, sie liegt auf der Fensterbank, leidender Blick, die Ohren angelegt und starrt mich an. Und starrt und leidet und starrt und leidet. Bis es mir reicht und ich sage: komm wir gehen.

Wenn ich mit ihr drinnen Fangen spiele, hinter ihr herlaufe und mit nackten Füßen auf einen angebissenen Hundekuchen trete, tut das nicht gerade gut.

Wenn draussen ein Hundeherrchen in die Hocke geht, sie lockt und sie geht hin, ganz friedlich schnuppert, ist völlig relaxed, ist das wunderschön. Wollte sie doch früher jeden Mann fressen. Nur als der dann neben ihr wieder aufstand, da sprang sie mit wütendem Knurren hin und wollte kneifen. Konnte nix passieren, sie war ja an der Leine. Aber trotz dieses kleinen Rückfalls war ich sehr stolz auf sie.

Wenn das alles passiert kann ich nur sagen: es ist schön einen Hund zu haben.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.11.2007 00:29
#2 RE: Wenn Antworten

Schön beobachtet und ebenso schön in Worte gefasst, Connie! Sowas nennt man ganz einfach LIEBE! :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.11.2007 12:19
#3 RE: Wenn Antworten

Sagen wir es mal so: wir haben uns gesucht und gefunden.

Wir passen 100% zusammen.

Heute Morgen hat sich Tami streicheln lassen.
Von einem Mann!!!! Über den Rücken, ohne knurren, ohne Theater.
Vielleicht weiß sie, dass der auch einen Hund hat (den Sammy)????

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

03.11.2007 12:31
#4 RE: Wenn Antworten

Tami baggert für dich einen Mann an, hat doch auch was....mach was draus Connie


I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.11.2007 22:36
#5 RE: Wenn Antworten

Du hast ja soooo Recht Flo, würde ich ja auch tun.

Bloß: der steht nicht auf Frauen!!!!! Lebt mit seinem Partner zusammen. Dumm gelaufen.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz