Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

24.10.2007 22:52
RE: Ausgetrickst Antworten

so fühle ich mich heute von meiner canarischen Nase.

Heute Abend, wie immer, gegen 18,00 Uhr Abendessen, dann noch ne Kippe. Und dann wollte ich, wie immer, noch ein bißchen fernsehen und so gegen 19,30 mit Tami gehen. Bis dahin muß sie warten, was ja kein Problem sein dürfte, wir waren ja heute Nachmuttag noch lange draussen.
Es sei denn, es ist was gaaannnzzz dringendes.

Na ja, heute, 18,30, Tami springt mir auf den Schoss, macht auf Hektik, zittert leicht.
Ich denk natürlich: oh nein, die hat doch wohl nicht wieder Durchfall??? und zieh mich natürlich an.

Draussen..... keine Spur von Hektik oder so, sie düst fröhlich durch die Lande, pullert wie ein Weltmeister, geht auch ganz begeistert die große Runde.
Und ich blöde Kuh warte am Anfang noch darauf, dass sie endlich sch....., sehe mich im Geiste schon beim TA.

Nach 45 Minuten sind wir wieder zu Hause, ganz normaler Spaziergang.

Wieso sie mich ausgetrickst hat? Ich habe ja schon länger gemerkt dass sie nicht gerne geht, wenn es so ganz dunkel ist, ist dann immer ziemlich angespannt. Sie weiß aber auch, dass wir 19,30 gehen, da ist es nun mal ganz dunkel.Aber wenn man seinem Frauchen vormacht, man müße ggaaannnzz dingend dann geht die auch vorher. Da ist es noch nicht so dunkel.
Tut man eben so, als habe man Durchfall, dann geht die schon.

Ich habe innerlich über die kleine raffinierte Maus grinsen müßen
Was in einem Hundekopf doch alles so vorgehen mag?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz