Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.10.2007 07:56
RE: Mellü hat Geburtstag Antworten





I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.10.2007 15:39
#2 RE: Mellü hat Geburtstag Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Melanie!

"Zu meiner Zeit" wurde man in diesem zarten Alter volljährig. Deshalb war das natürlich eine ganz besondere Sache und wir fieberten diesem Tag entgegen.

Heutzutage ist der 21ste wahrscheinlich nicht mehr ganz so aufregend, trotzdem wünsche ich Dir einen wundervollen Tag. Immerhin kannst Du ins Wochenende reinfeiern . . .

Dein Liebling "Dana" darf übrigens morgen zu ihrem neuen Frauchen nach Hannover fliegen, wo sie schon sehnlichst erwartet wird. Vielleicht freust Du Dich ja über diese Nachricht . . .

Ich wünsche Dir für heute noch einen wunderschönen Tag bzw. Abend, und für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg und viele glückliche Stunden!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.10.2007 22:11
#3 RE: Mellü hat Geburtstag Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

19.10.2007 22:45
#4 RE: Mellü hat Geburtstag Antworten

Auch von mir alles gute zum Geburtstag !
L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz