Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.10.2007 07:49
RE: Happy Birthday Eri Antworten


liebe Eri

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu dienem Geburtstag , bleib so wie du bist

ist auf dem Weg zu dir, lass dich überraschen




[ Editiert von florentine am 15.10.07 7:50 ]

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 07:55
#2 RE: Happy Birthday Eri Antworten

Eri

Wann ist denn heute ?

Und wann kommt die ?

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

15.10.2007 08:09
#3 RE: Happy Birthday Eri Antworten

:sofa: auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag :ergeben:

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.10.2007 15:21
#4 RE: Happy Birthday Eri Antworten

Hallo Eri,

fast hätte ich Deinen Geburtstag übersehen :schluchz:. Gottseidank, dass es Erinnerungen gibt!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
Einen Deiner heimlichen Wünsche hast Du mir ja schon einmal verraten - ich drücke alle Daumen, dass er in Erfüllung geht!!!!!!

Aber ich denke, mit einer Schnapszahl als Altersangabe kann eigentlich gar nichts schiefgehen! :zungeraus:

In diesem Sinne: ein Hoch auf die 33 und die kommenden 12 Monate!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

15.10.2007 17:32
#5 RE: Happy Birthday Eri Antworten

Hallo Eri:huhu::huhu:

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.:freude:

Ich wünsche Dir, dass ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und dass Du einfach so bleibst wie Du bist.:lob::lob:

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

15.10.2007 20:19
#6 RE: Happy Birthday Eri Antworten

Hallo Eri!


Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gutgehen und geniesse den Tag!


Liebe Grüße
Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

eri1974 Offline




Beiträge: 436

16.10.2007 08:40
#7 RE: Happy Birthday Eri Antworten

:danke:
Lieb von Euch...


@ Uwe - gestern war ich doch in der Schule abends also keine Partytime....

ABER danach dann :freude::freude: - war mit Freundin unterwegs - geht dann immer etwas länger
- schön wars -

Sonntag dann Feier zuhaus.....

@Markus - dies ist die Einladung für DICH

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.10.2007 09:44
#8 RE: Happy Birthday Eri Antworten



nicht dass Markus noch seine Einladung überliest wär doch mega schade

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz