Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 697 mal aufgerufen
Hallo, wir würden uns wiedermal als Flugpaten nach München anbieten. 2 Personen am 21 November 2-3 Personen am 28 November Falls Bedarf bitte bald mal melden, ansonsten würden wir den Flug anderen anbieten. Viele Grüße
rth
12.10.2007 14:54
Hallo, leider ist es relativ selten, dass wir Flugpaten von und nach München an Anspruch nehmen können. Diesmal bräuchten wir aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wirklich einen für den 21.11. Wann fliegt Ihr denn von München ab? Auch hier hätte ich vielleicht eine Kleinigkeit mitzugeben . . . Auf jeden Fall jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön für das Angebot!
Liebe Grüße - Karin :hund:
Abflug ab München wäre am 13. November und am 05. Dezember. Bei der Mitgabe im November müssten wir erst nochmal nachfragen, da wir das nicht selber sind, sondern Bekannte. Im Dezember überhaupt kein Problem. Grüße
rth
31.10.2007 09:15
Hallo, es könnte nun doch so sein, dass wir die Flugpatenschaft am 21.11. nach München in Anspruch nehmen könnten. Ich hab Dir diesbezüglich eine PN geschickt!
Liebe Grüße - Karin :hund:
Hallo! Habe dir die genauen Flugdaten für 21. per PN geschickt. Falls für 28 November auch noch Bedarf ist einfach kurz melden. Haben da auch zwei Flüge. Viele Grüße
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines zum Thema Hund
| - Ups - so habe ich mir das eigentlich nic...
| - Mitglieder stellen sich vor
| - Erziehung und Sozialverhalten
| - Erfahrungen mit Hundeschulen
| - Krankheiten und deren Behandlung
| - Ernährung
| - Ein- und Ausreisebestimmungen
| - Tasso-Mitteilungen
Dies und das - Ratsch und Tratsch
| - Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht...
| - Herzlichen Glückwunsch !!!!
Rund um den Verein
| - Flugpatenschaften - Angebote und Erfahru...
| - Vorstellung einzelner Hundenasen
Trauriges, Besinnliches und Nachdenkliches
| - Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
| - Hier brauchen wir Hilfe!
An und von unsere/n Paten
Sperrbezirk
Nicht öffentlich
Sprung