Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

03.10.2007 04:00
RE: Happy Birthday Claudia Antworten

..zu "früher" Stunde möchte ich dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, der zugegebener Weise ja echt genial fällt am "3. Oktober"...Wenn man gerne mal ein bisschen feiert und dann mal schön lange ausschlafen kann oder einfach nur mal "abhängen", ist so ein Feiertag ja genial...Also bei Dir im doppelten Sinne. Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

03.10.2007 04:03
#2 RE: Happy Birthday Claudia Antworten

Liebe Claudi :huhu:,
Alles alles Liebe zum Geburtstag :lob:, viel Glück und Gesundheit.
Las dich heute schön verwöhnen .
Bleib so wie du bist, den alt macht nicht die Zahl der Jahre .(Grins)
Gruß Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

03.10.2007 08:01
#3 RE: Happy Birthday Claudia Antworten

Auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag .:freude: Viel Freude beim Feiern und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Gerda
:hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 08:44
#4 RE: Happy Birthday Claudia Antworten

Auch von uns alle Gute zum Geburtstag :lob:
Kann man ja Neidisch werden, immer auf einem freien Tag feiern zu dürfen :super:


Viel Spass heute

Marion und Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

03.10.2007 09:34
#5 RE: Happy Birthday Claudia Antworten






alles Liebe und feier schön

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.10.2007 10:07
#6 RE: Happy Birthday Claudia Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudi!

Eigentlich wollte ich Dich ja heute anrufen, um mit Dir Gassi zu gehen - aber an solch einem Tag muß man natürlich ausgiebig feiern!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag - das Wetter spielt ja traumhaft mit - laß es Dir gutgehen und Dich richtig schön verwöhnen!

Und morgen oder übermorgen gehen wir Gassi zusammen, okay? Ich freu mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße - Karin :hund:

meggi Offline



Beiträge: 58

03.10.2007 10:10
#7 RE: Happy Birthday Claudia Antworten

:klatsch:auch von mir happy birthday

LG meggi,sam und ticki

:huhu::

wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.10.2007 12:04
#8 RE: Happy Birthday Claudia Antworten

Hallo Claudi,:huhu::huhu:

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.:nummer1:
Extra für Dich traumhaftes Wetter. Genieß den Tag.:freude:

Und gib Karin ein Bussi von uns allen wenn sie morgen mit Dir Gassi geht. Nehmt Ihr die Hunde auch mit?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

eri1974 Offline




Beiträge: 436

03.10.2007 13:40
#9 RE: Happy Birthday Claudia Antworten


auch von mir, feier schön und viel Spaß heut !

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

mausal Offline




Beiträge: 529

08.10.2007 09:33
#10 RE: Happy Birthday Claudia Antworten

vielen lieben dank euch allen!!!

leider kann ich mich erst jetzt melden, weil seit fast 2 wochen meine fritzbox defekt ist und man weiß ja, wie sowas dann läuft... da is der kunde dann der blöde...

gefeiert haben wir ganz ruhig mit kaffe und kuchen und ja, das wetter war wirklich traumhaft.
mit karin, das hat bis jetzt leider nicht geklappt, ich werd aber gleich mal anrufen und hoffe, dass sie überhaupt noch in münchen ist...

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz