Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

01.10.2007 19:02
RE: SOS bitte helfen ! Thread geschlossen

Das habe ich in dem Beitrag Herzlichen Glückwunsch

( Schön, dass es Dich gibt, Stutz!)

Zitat:

Gepostet von rth


Eigentlich hatte ich gehofft, Dir zum Geburtstag ein neues Autodach schenken zu können.Es hat mir sehr leid getan, als ich gesehen habe, dass Du den Tränen nahewarst, als Du den Riß im Dach gesehen und an den kommenden Regen gedacht hast.Wie so oft, kam mir diese Idee aber zu spät, so dass es leider nicht mehrrechtzeitig geklappt hat.

Vorhin habe ich eingekauft: Lambrusco, Käse und ein bißchen Knabberzeug. EinigeSpiele werde ich auch mitbringen, so daß wir heute Abend, während Heribertounsere fünf Hunde kastriert, Deinen Geburtstag ein bißchen 'feiern'können.
Vielleicht kann ich Dich beim 'Bingo' ja abzocken, so daß DeinAutodach finanziert wird .
-----------------------------------------------------------


Liebe Tierfreunde u. Forumnutzer

Ihr wißt doch alle selber wie schwer es ist für Michaela u.Karin ein neues Autodach machen zu lassen . Die Reparaturkosten sind enorm hoch :ergeben:u. ohne fremde hilfe würde es sehr sehr schwer u. lange dauern . Das Geld reicht gerade so das die Hunde gut versorgt werden . Nun bin ich auf die Idee gekommen , das doch jeder von uns, die hier im Forum sind 10,00 € ( die Grenzen nach oben sind offen ) spenden können, das würde ja keinem weh tun( oder ) ??? :keineAhnung:

Dann wäre es für die beiden nicht mehr ganz so viel u. Michaela könnte das Autodach noch vor den Regen reparieren lassen :gracias:.

Denkt bitte alle daran, das Michaela das Auto täglich benötigt,
für Fahrten in die Tötung ,für den Tiertransport zum Flughafen , Einkäufe etc. :lob:.

Denkt bitte an die Hunde und Michaela, die sich Aufopferungsvoll um die Fellnasen kümmert.

Eure Spenden bitte unter dem Verwendungszweck:
Autodach
an:
RTH Rettung todgeweihter Hunde e.V.,
Münchner Bank, BLZ 701 900 00,
Kto-Nr. 235 750


:danke::danke::danke: im vorraus.

L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 19:44
#2 RE: SOS bitte helfen ! Thread geschlossen

Hier geht es weiter

topic.php?id=297459

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen