Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
rth Offline




Beiträge: 4.881

28.09.2007 19:06
RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Hallo Schwesterle,

vorhin beim Gassigehen ist mir ein- und aufgefallen, dass Dir heute noch keiner im Forum gratuliert hat.
Liegt natürlich mit daran, dass Du erstens Deinen Geburtstag nicht angegeben hast, und zweitens, weil Du so selten hier rein schaust.

Aber zwischendurch guckst Du ja doch immer wieder. Deshalb möchte ich auch an dieser Stelle sagen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Für mich persönlich war es das Beste, was mir widerfahren konnte, als Du heute vor 52 Jahren Deinen ersten Schrei getan hast. :freude:

Zum einen konnte ich an Dir in unseren frühen Jahren "Werfen" üben, indem ich immer wieder versuchte, Dich mit dem Holzpantoffel zu treffen, :nixwieweg: zum zweiten habe ich durch Dich erfahren, dass ein Besenstiel auch wehtun kann, wenn er einen trifft, :nudelholz: zum dritten weiß ich durch Dich am besten, was "Solidarität" ist (mußten wir immerhin die Strafen für all unsere Schandtaten - die meisten waren sowieso von Dir!!!!!! - gemeinsam "bezahlen"), weiterhin habe ich durch Dich und mit Dir gelernt, was 100%iger Zusammenhalt bedeutet. Egal, wie oft oder warum wir uns gestritten haben - Dritte hätten niemals wagen dürfen, sich gegen eine von uns zu stellen!

Weitere Dinge könnte ich noch unendlich aufführen . . .

Eigentlich hatte ich gehofft, Dir zum Geburtstag ein neues Autodach schenken zu können. Es hat mir sehr leid getan, als ich gesehen habe, dass Du den Tränen nahe warst, als Du den Riß im Dach gesehen und an den kommenden Regen gedacht hast. Wie so oft, kam mir diese Idee aber zu spät, so dass es leider nicht mehr rechtzeitig geklappt hat.

Vorhin habe ich eingekauft: Lambrusco, Käse und ein bißchen Knabberzeug. Einige Spiele werde ich auch mitbringen, so daß wir heute Abend, während Heriberto unsere fünf Hunde kastriert, Deinen Geburtstag ein bißchen "feiern" können.
Vielleicht kann ich Dich beim "Bingo" ja abzocken, so daß Dein Autodach finanziert wird . . . :hammer: :zungeraus:

So Schwesterle, eigentlich weißt Du das alles ja sowieso. Trotzdem wollte ich das auch mal "öffentlich" sagen.

Ich wünsche Dir, dass Du einigermaßen gesund bleibst (bis auf die üblichen Wehwehchen, die halt mal jeder hat, der in ein gewisses Alter kommt) und vor allem, dass Du bald wieder richtig glücklich sein kannst.

Und mir wünsche ich, dass ich Dein fürchterliches und ansteckendes Lachen wieder mal höre - wie damals in der "Drehleier", als der Künstler nicht mehr weitersingen konnte, weil Du mit Deinem Lachen das ganze Lokal angesteckt hast . . .

Ich liebe Dich und bin stolz und froh, Dich als Schwester zu haben!!!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 19:36
#2 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

SKANDAL

Das du deinen Geburtstag nicht eingetragen hast

SKANDAL

Du bist doch noch keine 52

SKANDAL

Mach auf das Autodach nen Pflaster drauf

SKANDAL

Entschuldigung das wir es vergessen haben

Und nun

Alles liebe zu deinem Geburtstag liebe Michaela


Marion und Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.09.2007 20:37
#3 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Hallo Michaela - Herzliche Glückwünsche auch von mir :huhu:



Ich glaub ich köpf mal schnell ne Flasche

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

28.09.2007 21:20
#4 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Liebe Michi,
hoch sollst Du leben,
auf Wolke Sieben
schweben .
Immer glücklich sein,
nie im Leben allein .
Gesundheit ganz,
ganz viel
und vor Augen
immer ein Ziel.

Alles Liebe
und 'nen schönen Tag
wünsch'ich Dir
L. G. Conny .

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.09.2007 22:44
#5 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Liebe Michaela,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne weiß ich, dass Du ein wundervoller Mensch bist.:nummer1: Und darum, bleib einfach so wie Du bist.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz oft Grund hast, dein ansteckendes Lachen erschallen zu lassen.

Und wenn Karin durch Dich erfahren hat wie hart Besenstiele sein können,:trost: scheint das eine Eigenschaft der 1955 geborenen Menschen zu sein.
Meine Kusine hat es durch mich auch erfahren.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

01.10.2007 08:20
#6 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

auch von mir alles liebe und gute zum pruzeltag

julehund Offline



Beiträge: 274

01.10.2007 09:58
#7 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Das hat sie nicht gesagt, weil sie nicht will, daß ich Ihr einen Anrufbeantowrter schenke!!!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 10:01
#8 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Na jetzt aber erst recht :sofa:

Luna2005 aus Steinmauern Offline



Beiträge: 96

01.10.2007 10:46
#9 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Hallo Michaela!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche.

Nico mit Luna:freude:

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

01.10.2007 22:13
#10 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Liebe Michaela,
zu deinem Geburtstag schicke ich dir liebe Grüße und viele gute Wünsche aus dem verregneten Niedersachsen. Ich wünsche dir Gesundheit und vieeel Freude!!! :freude: Verliere nie den Mut und weiterhin viel Kraft für deine Arbeit mit den Hunden .
Es ist toll, was du nun schon jahrelang dort für die Tiere leistest !!
Alles Liebe Gerda
:hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

03.10.2007 13:46
#11 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

..auweia...na hoffentlich hast du noch nicht nachgeschaut Michaela...also ich schliesse mich schnell und "klammheimlich" hier an....VIEL GESUNDHEIT UND WEITERHIN VIELE GUTE NERVEN, HUMOR und natürlich auch viel FREUDE und verlier nicht dein Idealismus!!!:nummer1:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

19.10.2007 08:13
#12 RE: Schön, dass es Dich gibt, Stutz! Antworten

Besser spät als nie, ich war im Urlaub und im Stress, so daß ich gar nicht online war.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz