Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 07:34
RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten

Hallo Michaela,
alles gute zu deinem Geburtstag



Wünschen Marion und Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.09.2007 08:01
#2 RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten



[ Editiert von florentine am 13.09.07 8:09 ]

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.09.2007 17:52
#3 RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten

Hallo Michaela,

auch wenn Du noch in Urlaub bist und unsere Glückwünsche erst viel später lesen wirst:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!

Im Urlaub Geburtstag zu haben, ist absolut Spitze!!!! Da kannst Du den Tag so richtig gestalten, wie DU es möchtest.
Hab einen wunderschönen Tag, und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

13.09.2007 20:04
#4 RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten

Liebe Michaela,

Happy Birthday

L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

13.09.2007 21:26
#5 RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten

hallo Michaela,
wie schön dass du an diesem Tag im Urlaub bist und ihn hoffentlich richtig geniessen kannst. Alles Gute auch von mir!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

connie Offline




Beiträge: 2.614

13.09.2007 22:02
#6 RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

julehund Offline



Beiträge: 274

16.09.2007 00:41
#7 RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten

Huhu Ihr Lieben, danke für die Geburtstagsgrüße

Sind heute zurück gekommen - naja und gleich wieder ins Chaos gestürtzt!!! Neben 2705 Mails :gracias: und ganz viel Auspacken ist nun unsere Stradi ziemlich krank! Wir hatten sie zu einer Freundin, die wir lange Jahren kennen und dessen Hunde wir auch immer nehmen (einer ist natürlich von uns :klatsch, gegeben, da wir sie auch verschiedenen Gründen nicht mitnehmen wollten!
Leider hat sie dort eine schwere Augenkrankheit bekommen, die zuerst als Bindehautentzündung diagnostieziert wurde (unsere eigentliche Tierärztin war nicht da...). Naja und als das nicht besser wurde, war die Pflegemama nochmal da und unserer Ärztin tippt auf einen Schlaganfall (und meint, es sei nicht der Erste), den den eben diese Augengeschichte hervorgerufen wurde. Fakt ist, daß leider beide Augen ganz milchig sind und Strada wohl auch blind ist dadurch (sie hatt schon immer ein wenig reduzierte Sehkraft, aber nun ist sie ganz dahin). So, wie das für mich aussieht, wird die Blindheit bleiben, ich kann mir nicht vorstellen, daß das wieder normal wird!
Ich soll gleich Montag bei Frau Doktor anrufen, wurde mir ausgerichtet und dann erfahre ich mehr. Armer Hund...sie kann einem echt leid tun, wenn man sie so sieht :trost:.

Insofern sind wir also sofort wieder in der Realität angekommen, hinzu kam noch, daß jemand, der vor Jahren einen Hund von uns übernommen hat und auch schon selber Pflegestelle für uns war bzw. auch im Katzenschutz aktiv war, nun diesen Hund nicht mehr haben wollen. Weil er dies und jenes macht...dieser Hund kam damals mit seinen Geschwistern nach Italien ins Tierheim und war der einzige, der überlebte. Die anderen waren zu schwach...hat dieser Hund das verdient

Ich gehe jetzt ins Bett :sofa:

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.09.2007 11:39
#8 RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten

Ach Meensch, Michaela!

Das sind ja traurige Nachrichten . . .
Ich wünsche, dass es mit Strada vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie es momentan aussieht, dass die zurück gegebene Hundenase gleich wieder einen neuen, zuverlässigen Platz bekommt und Dir und Andreas, dass für Euch zumindest ein kleines bißchen Urlaubserholung bleibt.

Bitte gib Bescheid, wenn Du Näheres von Strada weißt . . .
:knuddel: :trost:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

19.10.2007 08:13
#9 RE: Auch Julehund (Michaela) darf feiern Antworten

Besser spät als nie, ich war im Urlaub und im Stress, so daß ich gar nicht online war.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz