Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
rth Offline




Beiträge: 4.881

09.09.2007 02:56
RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

Hallo Markus,
egal, ob Du grad im Knast bist oder nicht - wir lieben Dich und deshalb denken wir alle natürlich auch an Deinen Geburtstag.

Alles Gute und Liebe, Gesundheit, Erfolg in jeglicher Hinsicht, vielleicht mal wieder einen Urlaub auf "Deiner" Insel - all das und noch viel mehr! - wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag!

Super, dass er diesmal wieder auf einen Sonntag fällt. Da kannst Du Dich so richtig toll verwöhnen lassen und schön feiern. Steigt vielleicht eine erste Grillparty im eigenen Haus?

Bleib bitte, wie Du bist - so kennen und mögen wir Dich!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 08:49
#2 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

Guten Morgen :huhu:

Alles gute zu Deinem Geburtstag Markus wünschen Marion und Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.09.2007 11:50
#3 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten





alles Gute Markus

lg flo

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

09.09.2007 12:10
#4 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

Hallo Markus,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Erfolg und Glück. Und dass Du bald auf Deine Insel zu Deiner Karin kannst.

Hier noch ein paar Blümchen für Dich:
[[File:f57505t297433p3271518n1.|none|auto]]

Liebe Grüße
Connie

[ Editiert von connie am 09.09.07 12:22 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57505t297433p3271518n1.
sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 12:36
#5 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

Auch ich wünsche dir lieber Markus :knuddel:alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr - aber wehe du versuchst mich weiter auszurauben ich werde dich im Auge behalten und wieder in den Knast bringen *grins*

viel spaß heut wenn du feierst, lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken.....

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

09.09.2007 14:11
#6 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

Hallo Markus :huhu: ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :klatsch:


Ich wünsch dir alles Gute, laß dich ordentlich feiern , hab einen schönen Tag.
L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.09.2007 15:19
#7 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

Hallo Markus,

auch aus Zornheim einen Geburtstagsgruss und hoffentlich hattest du einen schönen Tag, auch wenn das Wetter ja schon der reinste Herbst ist. Hat aber schließlich auch was. Kerzen an und auf dem Sofa faulenzen, dass ist in der Jahreszeit viel schöner.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

09.09.2007 19:27
#8 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und eine fröhliche Feier!
Liebe Grüsse
Gerda :huhu:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

10.09.2007 08:19
#9 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

:danke:

Vielen Dank für die lieben wünsche.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

19.10.2007 08:12
#10 RE: Alle Jahre wieder . . . Happy Birthday, Markus! Antworten

Besser spät als nie, ich war im Urlaub und im Stress, so daß ich gar nicht online war.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz