Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

08.09.2007 17:26
RE: ..endlich habe sie so einen mal bekommen antworten

Tierquälerei wird in USA scharf geahndet



US-Amerikanische Gerichte sind selten zimperlich, wenn es um Urteilssprüche geht. Das schließt auch die Bestrafung von Tierquälern ein. Im Gegensatz zu manch anderen Ländern macht man in Amerika auch vor Berühmtheiten nicht halt. So musste sich unlängst der amerikanische Quaterback und Super-Footballstar Michael Vick vor einem Gericht im US-Bundesstaat Virginia verantworten. Er hatte zugegeben, über sechs Jahre lang illegale Hundekämpfe organisiert und finanziert zu haben. Zu diesem Zweck habe er gezielt Pitbulls abgerichtet. Hunde, die ihm für den Kampf nicht geeignet erschienen, habe er getötet. Die National Football League (NFL) reagierte prompt und suspendierte den Top-Spieler der Atlanta Falcons auf unbestimmte Zeit. Jetzt drohen Schadensersatzansprüche in Millionenhöhe. Sportausrüster Nike nahm sämtliche Fanartikel aus dem Markt. Vick droht eine Gefängnisstrafe zwischen 12 Monaten und fünf Jahren.

der wusste wohl nicht wohin mit seiner Kohle

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.09.2007 17:37
#2 RE: ..endlich habe sie so einen mal bekommen antworten

Kann mir fast nicht vorstellen, dass dieser Bericht wahr ist. Der Typ wäre ja fast zuu blöd, wenn er das wirklich zugegeben hätte . . .

Wenn's aber doch wahr ist, hoffe ich, dass er die Höchststrafe kriegt!!!

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

08.09.2007 17:50
#3 RE: ..endlich habe sie so einen mal bekommen antworten

..kam mit dem TASSO-NEWSLETTER, wird wohl stimmen...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen