Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

04.09.2007 19:40
RE: Gute Idee für unsere Homepage? Antworten

Heute beim Gassigehen ist mir die Idee gekommen, unsere Homepage um eine Rubrik zu erweitern. "Häufig gestellte Fragen, also FAQ's".

z.B.
- Woher stammen unsere Hundenasen?
- Sind unsere Hunde auf Mittelmeerkrankheiten getestet?
- Warum gibt es bei uns so viele Welpen und Junghunde?
- Kann man unser "Tierheim" auf Gran Canaria besichtigen?
usw. usw.

Was haltet Ihr davon, und welche Fragen würdet Ihr da mit aufnehmen?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

04.09.2007 20:11
#2 RE: Gute Idee für unsere Homepage? Antworten

Hallo Karin :huhu:,
das währe eine Super Idee von dir :freude::freude::freude:, dann können wir den Leiten bei der Vermittlung auch mehr über den Hund erzählen :klatsch:.
Du hast das mal ganz ganz Toll auf er Vermittlung`s Seite bei euch unter Details,
Fotos und Video und mit mehr Bilder gemacht :nummer1:.
Warum machst du das nicht mehr :keineAhnung: ?????
L.G.Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 20:22
#3 RE: Gute Idee für unsere Homepage? Antworten

Prima Idee, wenn ich helfen kann, sag bescheid :klatsch:


LG
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.09.2007 20:59
#4 RE: Gute Idee für unsere Homepage? Antworten

Zitat
Gepostet von Cornelia22
Hallo Karin :huhu:,
das währe eine Super Idee von dir :freude::freude::freude:, dann können wir den Leiten bei der Vermittlung auch mehr über den Hund erzählen :klatsch:.
Du hast das mal ganz ganz Toll auf er Vermittlung`s Seite bei euch unter Details,
Fotos und Video und mit mehr Bilder gemacht :nummer1:.
Warum machst du das nicht mehr :keineAhnung: ?????
L.G.Conny


Nein Conny, so meinte ich das nicht. Ich dachte da eigentlich mehr an allgemeine Fragen.

Bezüglich der Details:
Mach ich doch! Bei den Welpen ist das allerdings Blödsinn, da kann ich höchstens ein paar mehr Fotos einstellen (wie z.B. bei Chira und Cien). Über Charaktereigenschaften kann man da nun wirklich nicht allzuviel erzählen.
Aber bei den anderen, die länger bei uns auf GC sind, mach ich es, so gut es eben geht (z.B. Linda, Füchslein, Shei, Don-Juan). Feo und Riga stehen hier schon längst auf der Liste - die vergesse ich leider bloß immer wieder.

Ich kann halt leider auch nicht schon am ersten Tag etwas Genaueres über unsere Neuankömmlinge sagen - ich muß sie ja selber erst mal ein bißchen näher kennenlernen.

Und wenn die Nasen schon in Deutschland sind, bräuchte ich Informationen der Pflegefamilien (die ich leider selten oder gar nicht bekomme).
Aber schau einfach immer wieder mal bei den Details nach - ich werde versuchen, sie - wenn möglich - zu vervollständigen.

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.09.2007 22:55
#5 RE: Gute Idee für unsere Homepage? Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Heute beim Gassigehen ist mir die Idee gekommen,




wie süß, auch Karin ztrabt hinter ihren Nasen her mit vielen Gedanken im Kopf. Ich habe da auch immer die besten Ideen.

Aber die Idee finde ich sehr gut. Mir fällt zwar jetzt keine weitere Frage ein, aber vielleicht kommt mir ein Gedanke beim Gassigehen.

Vielleicht könnte man da ja auch aufnehmen, dass sich die Nasen oft in ihrem neuen Zuhause ganz schön verändern können. Zum positiven meine ich. Viele Leute denken ja noch, Hunde aus Spanien seien unerzogene, psychisch völlig gestörte Wesen die man nicht mehr ändern kann.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz