Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
connie Offline




Beiträge: 2.614

03.09.2007 22:39
RE: Schon wieder Durchfall Antworten

Also so langsam kapier ich es nicht mehr. Heute hatte Tami schon wieder Durchfall.

heute Morgen ganz normal, dann heute im Laufe des Tages 2x Durchfall. Gut ist ja, dass sie sich dabei aber nicht mies fühlt. Sie ist lustig, spielt, ist wie immer.
Gefressen hat sie heute kaum was, ist ja auch ganz gut so. habe auch karins Rat befolgt und ihr Reiswasser gegeben.

Gestern Abend hat sie eine große Portion Hähnchenfleisch gegessen, wie immer ungewürzt. Sie mag überhaupt Gewürze nicht gerne.

Ich weiß ja nicht ob wieder ein Virus unterwegs ist oder ob Tami irgenwas vielleicht nicht verträgz. Ich werde mir mal notieren was sie frißt, mal sehen ob an diesen Tagen immer das Gleiche steht.
Wie könnte denn ein TA feststellen, ob eine Unverträglichkeit vorliegt?

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 06:58
#2 RE: Schon wieder Durchfall Antworten

Morgen Connie,
wie war das mit den Kastanien ?

Unser Pflegepodenco Flora reagiert auch sofort auf kleinste Futteränderungen, dass haut sofort durch


Uwe

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.09.2007 17:08
#3 RE: Schon wieder Durchfall Antworten

Hi Uwe,
hätte ich ja auch gedacht. Aber der Durchfall war vor der Kastanie.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Geierwally Offline



Beiträge: 3.851

16.09.2007 23:55
#4 RE: Schon wieder Durchfall Antworten

Hat sich da schon was neues ergeben mir dem Durchfall???

Ich besitze eine Mops-Hündin Franka und eine franz.Bulldoggen-Hündin Helene.
Franka hatte vor einem halben Jahr dauernd Durchfall gehabt,ich dachte es hat etwas mit ihrer chronischen Magenkrankheit zu tun oder eventuell einem Virus!
Nach vielen Untersuchungen hat sich rausgestellt,das sich bei ihr die Darmbakterien verschoben haben(hört sich vielleicht ein bischen blöde an).
Mit Medis,Tropfen und Spritzen bekam ich es wieder gut in Griff.
Der TA sagte mir,immer drauf achten,wie der Durchfall aussieht,ob er normal ist oder viel Schleim mit aufweist.
Viel Schleim bedeutet,da geht viel Darmschleimhaut mit ab,das sollte dann schon umgehend behandelt werden.
Ich habe da einen Tipp bekommen:bei Durchfall einen Beutel einfachen schwarzen Tee mit unters Futter mischen pro Tag,dann sollte es nach ein bis 2 Tagen besser werden!

[ Editiert von Geierwally am 16.09.07 23:55 ]

.
Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

>> Oane ged no.... ....oane ged oiwei ! <<

connie Offline




Beiträge: 2.614

18.09.2007 22:49
#5 RE: Schon wieder Durchfall Antworten

Hallo Uschi,
lieb dass Du fragst.
Tami gings die ganze Zeit gut, heute wieder Durchfall. Aber ich kann mir jetzt auch denken woran es liegt. Wahrscheinlich sind es diese Sticks die sie gerne frißt. Hat sie länger nicht bekommen, kein Durchfall. Gestern hatte sie 2, heute wieder Durchfall. Jetzt gibts halt keine mehr, mal sehen ob dann Ruhe ist. Sonst muß ich das wirklich mal beim TA abklären lassen.

Bin ja nur froh dass sie sich trotzdem gut fühlt. Erst großes Theater, ich muß ich muß. Und kaum hat sie dies hinter sich tobt sie wieder. Und einen ordentlichen Appetit hat sie auch.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Geierwally Offline



Beiträge: 3.851

20.09.2007 23:45
#6 RE: Schon wieder Durchfall Antworten

Hallo Conni,dann würde ich an deiner Stelle auch mal diese Sticks weglassen.
Mir ist eingefallen,solch ein Problem hatte ich auch mal mit Franka vor Jahren,da hatte ich Sticks gekauft,glaube da waren so 50 Stück in einer Plastikdose.
Lass die weg und gebe was anderes,scheint bestimmt besser zu werden.
Drücke dir die Daumen.

.
Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

>> Oane ged no.... ....oane ged oiwei ! <<

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz